Oh, das freut mich aber, dann hat es sich ja gelohnt, dass ich hier noch ab und an vorbeigucke. Viel ist ja leider nicht mehr los 
Hast du die Serie mitten drin angefangen? Rob ist ja Band 3, da stelle ich mir (trotz aller Bemühungen, an den Erstleser zu denken), den Einstieg etwas schwierig vor. Aber wenn er dich gepackt hat, hast du ja noch einige Brüder vor dir :-) Aber erst einmal wünsche ich dir ganz viel Spaß mit Rob & Cat!
Und falls dir danach der Lesestoff ausgeht
: die Hamburg-Serie, um die es hier mal vor Ewigkeiten ging, hat ja auch schon ordentlich Zuwachs bekommen ...
Lieben Gruß
Steffi
PS weiß jemand, wo alle geblieben sind? Cornelia, Erlendur, Tom etc.pp. ?
Hallo Steffi,
ist ja klasse, dass Du hier schreibst. Nun, dass es noch weitere Bücher um die Brüder gibt, war mir gar nicht wirklich bewusst, aber natürlich werde ich versuchen diese möglichst schnell in die Finger zu bekommen, ebenso wie Deine anderen Bücher.
Dein Schreibstil gefällt mir sehr gut, zumal auch ein wenig Romantik immer sein darf, meine Meinung.
Hat mir eigentlich nichts ausgemacht den dritten Band als erstes zu lesen.
Die anderen werde ich möglichst schnell nachholen und versuchen mir die Bücher zu besorgen.
Ja, es ist momentan wenig los hier. Denke, die meisten sind so beschäftigt mit dem täglichen "Kampf", dass für die schönen Dinge des Lebens, Lesen gehört für mich dazu, einfach zu wenig Zeit bleibt.
Geht mir jedenfalls des Öfteren so.
Reicht bei mir dann gerade so, um meinen Krimi-Konsum in "Ich lese gerade folgenden Krimi ..." zu dokumentieren.
Liebe Grüße
Silke