TOMS Krimitreff

Autor Thema: WM-Tipp-Gewinnspiel  (Gelesen 19444 mal)

Cornelia

  • Gast
WM-Tipp-Gewinnspiel
« am: 17. Juni 2010, 17:11:35 »
Hättet ihr Lust auf die Mannschaft zu tippen, die die Fußball-WM gewinnt bzw. am weitesten kommt, falls kein Tipp richtig liegt?

Es könnte gewonnen werden:

1. "Lilli muß sterben - 36 Minikrimis"
2. Günter Huth - Der Schoppenfetzer und die Silvanerleiche
3. Günter Huth - Der Schoppenfetzer und der Tod des Nachtwächters

Ersteres ist neu, zwei und drei habe ich gelesen, stelle ich aber trotzdem gerne zur Verfügung, wenn nichts dagegensprechen sollte.

Wer wagt den ersten Tipp?

Ach ja, teilnehmen können nur angemeldete Mitglieder.
Über den Teilnahmeschluß brauche ich mir ja keine Gedanken zu machen...  :laugh
...ich denke aber das diese bis Mitte kommender Woche getippt werden sollte, sonst ist es uninteressant.
Teilnahmeschluß wäre dann der 23. Juni.
« Letzte Änderung: 17. Juni 2010, 19:19:31 von Cornelia »

Offline mira

  • hat schon einen ganzen Kriminalroman gelesen
  • ****
  • Beiträge: 858
Re:WM-Tipp-Gewinnspiel
« Antwort #1 am: 18. Juni 2010, 07:55:01 »
ja da tippe ich doch mal -



...........   nach dem Spiel heute  :cheeky
möge Euch das Leben wohl gesonnen sein, mira

Cornelia

  • Gast
Re:WM-Tipp-Gewinnspiel
« Antwort #2 am: 18. Juni 2010, 09:09:41 »
Ein guter Gedanke!   ;D

 :flag2

Offline Manuela

  • hat sich schon mal ein Buch aus der Bücherei ausgeliehen
  • ***
  • Beiträge: 198
Re:WM-Tipp-Gewinnspiel
« Antwort #3 am: 18. Juni 2010, 11:31:30 »
 :flag2 Deutschland holt den 4ten Stern

und wenn nicht spielen sie wenigstens im Finale mit...gegen wenn  :rotwerd k. A.

mein Tipp ist D im Finale
Liebe Grüße

Manuela

Cornelia

  • Gast
Re:WM-Tipp-Gewinnspiel
« Antwort #4 am: 18. Juni 2010, 15:46:51 »
Das wäre wirklich schön Manuela!  :flag

Ach ja, falls mehrere mit dem gleichem Tipp richtig liegen wird gelost. Meine Tochter macht dann die Glücksfee. ;)

Offline Manuela

  • hat sich schon mal ein Buch aus der Bücherei ausgeliehen
  • ***
  • Beiträge: 198
Re:WM-Tipp-Gewinnspiel
« Antwort #5 am: 19. Juni 2010, 11:11:31 »
*hüstel*... öhmmmmmmmmmmmmmmm, hoffentlich habe ich nicht zu vorschnell den Sieg gesehen...aber noch ist nicht aller Tage Abend und ich bin ja bekanntlich ein hoffnungsloser Optimist

*hüstelhüstel*....
Liebe Grüße

Manuela

Cornelia

  • Gast
Re:WM-Tipp-Gewinnspiel
« Antwort #6 am: 19. Juni 2010, 13:13:54 »
Noch ist alles offen, Manuela.

Wenn die anderen in unserer Gruppe heute für uns "ungünstige" Resultate erzielen können wir allerdings bald unser Packerl schnüren.
Aber erstmal abwarten!  :yes

Offline mira

  • hat schon einen ganzen Kriminalroman gelesen
  • ****
  • Beiträge: 858
Re:WM-Tipp-Gewinnspiel
« Antwort #7 am: 20. Juni 2010, 08:11:49 »
ich träume für unsere Jungs auf für den 4. Stern. Nur die Italiener schummeln einfach besser und die Brasilianer und Argentinier wurden noch nicht gefordert.
Wer es aber nicht wird, das weiß ich: die Engländer. Ich wundere mich sowieso schon immer, warum das als Fußballland so begehrt ist. Na, vermutlich stimmt ganz einfach nur der Preis.
möge Euch das Leben wohl gesonnen sein, mira

Cornelia

  • Gast
Re:WM-Tipp-Gewinnspiel
« Antwort #8 am: 20. Juni 2010, 08:47:20 »
Also kann ich davon ausgehen, daß du dich auf Deutschland festlegst, mira?

Auch wenn ich nicht mittippen darf, ich würde mittlerweile auf eine ganz andere Mannschaft setzen.
Mexiko zum Beispiel.  :twinkle

Wollen mal sehen, wen Löw im nächsten Spiel spielen läßt.

Offline mira

  • hat schon einen ganzen Kriminalroman gelesen
  • ****
  • Beiträge: 858
Re:WM-Tipp-Gewinnspiel
« Antwort #9 am: 20. Juni 2010, 18:29:45 »
Ich würde mich gerne auf Deutschland festlegen - aber erst nach dem nächsten Spiel  :laugh

möge Euch das Leben wohl gesonnen sein, mira

Offline maymorning

  • schwebt im Krimihimmel
  • *******
  • Beiträge: 2067
  • Denn der Wind kann nicht lesen...
    • Willkommen auf meiner Homepage
Re:WM-Tipp-Gewinnspiel
« Antwort #10 am: 20. Juni 2010, 18:43:47 »
Also da ich davon ausgehe, das Deutschland :flag2 gegen Ghana gewinnt,
sieht mein Tipp folgendermaßen aus: Deutschland wird Weltmeister!


LG

Maymorning
...denn der Wind kann nicht lesen

Cornelia

  • Gast
Re:WM-Tipp-Gewinnspiel
« Antwort #11 am: 20. Juni 2010, 19:11:37 »
Ich würde mich gerne auf Deutschland festlegen - aber erst nach dem nächsten Spiel  :laugh

Ich glaube wir müssen öfter solche Tippspiele machen, hebt doch die Stimmung ungemein.  :cheer

Nächste WM ist aber erst in vier Jahren, da können wir frühestens wieder zur Fußball-EM soccermäßig tippen.
Na, uns fällt schon noch etwas anderes ein!  ;D

Offline mira

  • hat schon einen ganzen Kriminalroman gelesen
  • ****
  • Beiträge: 858
Re:WM-Tipp-Gewinnspiel
« Antwort #12 am: 21. Juni 2010, 06:47:58 »
klar doch die Fußball-EM 2012 in Polen und der Ukraine   :soccer
und die Handball-WM nächstes Jahr in Schweden   :goalkeeper
« Letzte Änderung: 21. Juni 2010, 06:53:56 von mira »
möge Euch das Leben wohl gesonnen sein, mira

Offline maymorning

  • schwebt im Krimihimmel
  • *******
  • Beiträge: 2067
  • Denn der Wind kann nicht lesen...
    • Willkommen auf meiner Homepage
Re:WM-Tipp-Gewinnspiel
« Antwort #13 am: 21. Juni 2010, 09:20:31 »
und  die Frauen WM 2011 :flag2 :goalkeeper :soccer
...denn der Wind kann nicht lesen

Offline mira

  • hat schon einen ganzen Kriminalroman gelesen
  • ****
  • Beiträge: 858
Re:WM-Tipp-Gewinnspiel
« Antwort #14 am: 21. Juni 2010, 10:56:30 »
die Frauen-WM ist langweilig, das gewinnen ja sowieso unsere  :flag
möge Euch das Leben wohl gesonnen sein, mira