TOMS Krimitreff

Autor Thema: WM-Tipp-Gewinnspiel  (Gelesen 19168 mal)

Offline maymorning

  • schwebt im Krimihimmel
  • *******
  • Beiträge: 2067
  • Denn der Wind kann nicht lesen...
    • Willkommen auf meiner Homepage
Re:WM-Tipp-Gewinnspiel
« Antwort #15 am: 21. Juni 2010, 10:57:45 »
stimmt!!! :flag2
...denn der Wind kann nicht lesen

Offline mira

  • hat schon einen ganzen Kriminalroman gelesen
  • ****
  • Beiträge: 858
Re:WM-Tipp-Gewinnspiel
« Antwort #16 am: 22. Juni 2010, 15:09:30 »
wenn das so weiter geht, dann wird Chile Weltmeister. Was sind das denn für Spiele. Bin mal gespannt ob die Franzosen nachher gleich einpacken dürfen.
möge Euch das Leben wohl gesonnen sein, mira

Offline Manuela

  • hat sich schon mal ein Buch aus der Bücherei ausgeliehen
  • ***
  • Beiträge: 198
Re:WM-Tipp-Gewinnspiel
« Antwort #17 am: 24. Juni 2010, 11:37:11 »
 :flag2 wieder ein Schritt näher an meiner richtigen Lösung *freu*
Liebe Grüße

Manuela

Offline mira

  • hat schon einen ganzen Kriminalroman gelesen
  • ****
  • Beiträge: 858
Re:WM-Tipp-Gewinnspiel
« Antwort #18 am: 24. Juni 2010, 12:29:56 »
erst müssen wir wieder den Krieg gegen die Engländer gewinnen.
Die Presse dort hat solch schwachsinnige Schagzeilen:

Evening Standard: Germany through to face England
Mail Oline: England are shin it to win it … but first it´s time for those Germans again on Sunday
The SUN: Bring on Germains

 :firefighter
möge Euch das Leben wohl gesonnen sein, mira

Offline Steffi

  • hat sich schon mal ein Buch aus der Bücherei ausgeliehen
  • ***
  • Beiträge: 193
Re:WM-Tipp-Gewinnspiel
« Antwort #19 am: 24. Juni 2010, 21:55:09 »
erst müssen wir wieder den Krieg gegen die Engländer gewinnen.

*mahnend den zeigefinger heb* Krieg? Wir wollen doch nicht übertreiben ...

Nebenbei: Den Engländern gönne ich das Rückflugticket von Herzen, hoffentlich schaffen die Jungs das ....

LG
Steffi
The only easy day was yesterday

Offline mira

  • hat schon einen ganzen Kriminalroman gelesen
  • ****
  • Beiträge: 858
Re:WM-Tipp-Gewinnspiel
« Antwort #20 am: 25. Juni 2010, 08:34:52 »
bei solchen Schlagzeilen gehört es sich, daß sie verlieren!
möge Euch das Leben wohl gesonnen sein, mira

Offline Manuela

  • hat sich schon mal ein Buch aus der Bücherei ausgeliehen
  • ***
  • Beiträge: 198
Re:WM-Tipp-Gewinnspiel
« Antwort #21 am: 25. Juni 2010, 11:38:40 »
 :mystery na dann ist ja mal gut, das ich den Text nicht verstehe....

aber....wir schaffen das  :laola


hatte mir gestern Dänemark-Japan angesehen...war ja auch eine tolle Partie.... :cheer

Liebe Grüße

Manuela

Offline mira

  • hat schon einen ganzen Kriminalroman gelesen
  • ****
  • Beiträge: 858
Re:WM-Tipp-Gewinnspiel
« Antwort #22 am: 25. Juni 2010, 12:01:34 »
na dann mal auf Deutsch:

The Sun: "Herr we go again. Nach einem nervenzerreißenden Sieg steht England jetzt das gigantische Aufeinandertreffen mit Deutschland bevor. Unsere Jungs und ihr überglücklicher Trainer Fabio Capello werden am Sonntag gegen unseren alten Feind in einem Achtelfinal-Leckerbissen spielen."

The Times: "England ist rachedurstig. Deutschland wartet im Achtelfinale nachdem sich Capellos Bier-Spielchen auszahlen. Fabio Capello hat verraten, dass Englands Weiterkommen durch ein paar Bier in der Nacht angefeuert wurde."

Daily Mail: "Kick And Crush For You, Franz. England marschiert weiter und hat jetzt eine Verabredung mit dem alten Gegner. Nach diesem Auftreten, das eher an 'pass and move' als an das von Franz Beckenbauer angeprangerte 'kick and rush' erinnerte, kann England dem alten Neid-Duell entgegensehen. Es ist das Spiel, das sich Wayne Rooney für Fabio Capellos Team gewünscht hatte, als er sagte, es wäre nett, die Deutschen aus dem Turnier zu werfen."

The Guardian: "Die gute Nachricht: England ist weiter. Die schlechte Nachricht: Nächster Gegner ist Deutschland. Die Geschichte hat die alten Feinde erneut zusammengeführt, nachdem England endlich mal statt einer Busladung Geister eine echte Fußballmannschaft in Südafrika auf das Feld geschickt hat. Ein 1:0-Erfolg über Ghana brachte Deutschland auf Kurs mit Fabio Capellos England."

Daily Mirror: "Beer We Go. Unsere Jungs sind durch. Aber ratet mal, jetzt treffen wir auf die Deutschen. Fabio Capello stieß mit seinen Spielern auf den Sieg an. Der italienische Teammanager schmiss seine strengen Regeln über Bord und lud seine Spieler vor dem entscheidenden Spiel gegen Slowenien auf ein Bier ein."

Daily Express: "Cheers, Fabio. Fabio Capello stieß auf das Erreichen des Achtelfinals an und verriet, dass er sein Erfolgsgeheimnis in einem Bierglas fand."

Daily Star: "Job Done...Now For The Hun. Arbeit erledigt - jetzt packen wir uns die Hunnen. Die englischen Löwen brüllten sich in die K.o.-Runde der Weltmeisterschaft, nachdem sie ihre besorgten Fans lange zittern ließen. Das entscheidende Tor von Spurs-Stürmer Jermain Defoe lässt uns weiterträumen - und jetzt wartet unser alter Feind Deutschland am Sonntag."

möge Euch das Leben wohl gesonnen sein, mira

Cornelia

  • Gast
Re:WM-Tipp-Gewinnspiel
« Antwort #23 am: 25. Juni 2010, 14:16:42 »
Danke für's Übersetzen, mira!

Pfff, uns als "Hunnen" zu bezeichnen ist nicht neu. Schon allein dafür sollte man sie aus dem Turnier fegen. *lach*  :beat

Ich hoffe sie spielen am Sonntag etwas besser und es kommen mehr Bälle an, auch im Tor der Engländer!  ;D

Naja, wenn sie sich schon Mut antrinken müssen...

 :flag

Cornelia

  • Gast
Re:WM-Tipp-Gewinnspiel
« Antwort #24 am: 27. Juni 2010, 18:29:38 »
Schön, daß sich die Engländer zu weit aus dem Fenster gelehnt hatten und wir sie heimschicken konnten!  ;D

So, ich fasse zusammen - es haben getippt:

Manuela - Deutschland wird Fußballweltmeister
mira - Deutschland wird Fußballweltmeister
maymorning - Deutschland wird Fußballweltmeister

Wenn wir ins Finale kommen wird gelost...

Offline Manuela

  • hat sich schon mal ein Buch aus der Bücherei ausgeliehen
  • ***
  • Beiträge: 198
Re:WM-Tipp-Gewinnspiel
« Antwort #25 am: 28. Juni 2010, 11:33:14 »
 :goalkeeper schalalalalalal....

 :cheer :cheer

ich glaub meine Große hat seit gestern einen Hörschaden...bei uns ging die Post so richtig ab...

ohoh...Argentinien ist sicher ein schwieriger Gegner....ich hatte sie gestern spielen sehen....

 :flag aber unsere Jungs machen es hoffentlich *Daumendrück*
Liebe Grüße

Manuela

Offline maymorning

  • schwebt im Krimihimmel
  • *******
  • Beiträge: 2067
  • Denn der Wind kann nicht lesen...
    • Willkommen auf meiner Homepage
Re:WM-Tipp-Gewinnspiel
« Antwort #26 am: 28. Juni 2010, 11:55:00 »
Ich drück auch Daumen!

Traue ihnen was zu!

Kloses Tor hat mich begeistert, er hat sich es richtig erkämpft! :soccer  sah allerdings etwas respekltabler aus, las unseres hier... :rotwerd :sorry

...denn der Wind kann nicht lesen

Offline mira

  • hat schon einen ganzen Kriminalroman gelesen
  • ****
  • Beiträge: 858
Re:WM-Tipp-Gewinnspiel
« Antwort #27 am: 28. Juni 2010, 14:16:57 »
unsere Boy-Group hat den Vorteil, daß die anderen, je länger sie laufen müssen, je müder werden  :flag2
möge Euch das Leben wohl gesonnen sein, mira

Offline Manuela

  • hat sich schon mal ein Buch aus der Bücherei ausgeliehen
  • ***
  • Beiträge: 198
Re:WM-Tipp-Gewinnspiel
« Antwort #28 am: 09. Juli 2010, 11:25:29 »
:flag2 Deutschland holt den 4ten Stern

und wenn nicht spielen sie wenigstens im Finale mit...gegen wenn  :rotwerd k. A.

mein Tipp ist D im Finale

zählt auch das Halbfinale? *liebkuck*  :sad
Liebe Grüße

Manuela

Offline Manuela

  • hat sich schon mal ein Buch aus der Bücherei ausgeliehen
  • ***
  • Beiträge: 198
Re:WM-Tipp-Gewinnspiel
« Antwort #29 am: 09. Juli 2010, 11:28:56 »
ich tipp mal eben noch hinterher: D wird morgen Platz 3 bekommen   :flag2 *optimistischHändeindenHimmelheb*
Liebe Grüße

Manuela