TOMS Krimitreff

Autor Thema: Miss Marple  (Gelesen 4797 mal)

Cornelia

  • Gast
Miss Marple
« am: 30. März 2011, 16:30:29 »
Könnt ihr euch eine 39 jährige Miss Marple vorstellen?

Siehe hier:

http://de.movies.yahoo.com/blog/article/16237/ungewhnliche-miss-marple.html

leser0815

  • Gast
Re:Miss Marple
« Antwort #1 am: 30. März 2011, 17:20:02 »
Nein - vorstellen kann ich mir das nicht.

Das alte Gesicht ist so eingeprägt........


Aber wir waren ja alle einmal jung...............

Vielleicht wird es garnicht schlecht - mal überraschen lassen.

Aber ich bekenne - ich bin kein "Marple" Fan   :rotwerd

Online Trixie

  • hat sich schon mal ein Buch aus der Bücherei ausgeliehen
  • ***
  • Beiträge: 222
    • Trixies Platz
Re:Miss Marple
« Antwort #2 am: 31. März 2011, 16:31:20 »
Wenn denen die Ideen ausgehen für wirklich originelle Sachen, dann wird auf Teufel komm' raus bei den alten und erfolgreichen Film- und Serienhits geklaut...äh... ihnen ein frischer Anstrich gegeben - egal wie unsinnig der dann ausfällt.
Wird diesmal bestimmt wieder so in die Hosen gehen wie z.B. mit den "New Professionals" - kann sich etwa an die noch jemand erinnern? Mit Originalen wie Margaret Rutherford, Lewis Collins und Martin Shaw hingegen kann man auch nach 30 oder 50 Jahren noch die Zuschauer fesseln.
Viel lesen und nicht durchschauen ist viel essen und nicht verdauen.

Nicht verpassen

Cornelia

  • Gast
Re:Miss Marple
« Antwort #3 am: 11. Mai 2011, 20:58:11 »
Das sehe ich auch so, Trixie.
Neuauflagen für alles Möglich gibt es da zuhauf.

 :mystery Ich kann mir aber nicht wirklich vorstellen, daß Jennifer Garner damit viel Erfolg haben wird.
Diesbezüglich sind wir also ebenfalls der selben Meinung.  ;D

Ja, auf jeden Fall sind die Originale immer noch die besten.
Wenn man denselben Teebeutel ein zweites Mal aufschüttet schmeckt er ja auch nicht besser...

Offline maymorning

  • schwebt im Krimihimmel
  • *******
  • Beiträge: 2067
  • Denn der Wind kann nicht lesen...
    • Willkommen auf meiner Homepage
Re:Miss Marple
« Antwort #4 am: 12. Mai 2011, 16:09:02 »
Hallo@All... ich könnte mich mit anfreunden, wenn --- ich mir vorstellen würde das ist Mrs. Marple, das heißt, ich müßte wissen, Mrs. Marple erzählt von ihren früheren Fällen.... wer ist denn dann Mr. Stringer???? :laugh
...denn der Wind kann nicht lesen

Offline maymorning

  • schwebt im Krimihimmel
  • *******
  • Beiträge: 2067
  • Denn der Wind kann nicht lesen...
    • Willkommen auf meiner Homepage
Re:Miss Marple
« Antwort #5 am: 12. Mai 2011, 16:12:48 »
habe mir gerade die Garner angeschaut!  :no Total der falsche Typ! :plop
...denn der Wind kann nicht lesen

Cornelia

  • Gast
Re:Miss Marple
« Antwort #6 am: 12. Mai 2011, 19:07:35 »
Sehe ich auch so!  :yes