TOMS Krimitreff

Filme/ Serien => Krimis als Spielfilm/ im Kino => Thema gestartet von: Cornelia am 30. März 2011, 16:30:29

Titel: Miss Marple
Beitrag von: Cornelia am 30. März 2011, 16:30:29
Könnt ihr euch eine 39 jährige Miss Marple vorstellen?

Siehe hier:

http://de.movies.yahoo.com/blog/article/16237/ungewhnliche-miss-marple.html (http://de.movies.yahoo.com/blog/article/16237/ungewhnliche-miss-marple.html)
Titel: Re:Miss Marple
Beitrag von: leser0815 am 30. März 2011, 17:20:02
Nein - vorstellen kann ich mir das nicht.

Das alte Gesicht ist so eingeprägt........


Aber wir waren ja alle einmal jung...............

Vielleicht wird es garnicht schlecht - mal überraschen lassen.

Aber ich bekenne - ich bin kein "Marple" Fan   :rotwerd
Titel: Re:Miss Marple
Beitrag von: Trixie am 31. März 2011, 16:31:20
Wenn denen die Ideen ausgehen für wirklich originelle Sachen, dann wird auf Teufel komm' raus bei den alten und erfolgreichen Film- und Serienhits geklaut...äh... ihnen ein frischer Anstrich gegeben - egal wie unsinnig der dann ausfällt.
Wird diesmal bestimmt wieder so in die Hosen gehen wie z.B. mit den "New Professionals" - kann sich etwa an die noch jemand erinnern? Mit Originalen wie Margaret Rutherford, Lewis Collins und Martin Shaw hingegen kann man auch nach 30 oder 50 Jahren noch die Zuschauer fesseln.
Titel: Re:Miss Marple
Beitrag von: Cornelia am 11. Mai 2011, 20:58:11
Das sehe ich auch so, Trixie.
Neuauflagen für alles Möglich gibt es da zuhauf.

 :mystery Ich kann mir aber nicht wirklich vorstellen, daß Jennifer Garner damit viel Erfolg haben wird.
Diesbezüglich sind wir also ebenfalls der selben Meinung.  ;D

Ja, auf jeden Fall sind die Originale immer noch die besten.
Wenn man denselben Teebeutel ein zweites Mal aufschüttet schmeckt er ja auch nicht besser...
Titel: Re:Miss Marple
Beitrag von: maymorning am 12. Mai 2011, 16:09:02
Hallo@All... ich könnte mich mit anfreunden, wenn --- ich mir vorstellen würde das ist Mrs. Marple, das heißt, ich müßte wissen, Mrs. Marple erzählt von ihren früheren Fällen.... wer ist denn dann Mr. Stringer???? :laugh
Titel: Re:Miss Marple
Beitrag von: maymorning am 12. Mai 2011, 16:12:48
habe mir gerade die Garner angeschaut!  :no Total der falsche Typ! :plop
Titel: Re:Miss Marple
Beitrag von: Cornelia am 12. Mai 2011, 19:07:35
Sehe ich auch so!  :yes