TOMS Krimitreff

Autor Thema: maymorning liest nun auch:-)  (Gelesen 12951 mal)

Offline maymorning

  • schwebt im Krimihimmel
  • *******
  • Beiträge: 2067
  • Denn der Wind kann nicht lesen...
    • Willkommen auf meiner Homepage
maymorning liest nun auch:-)
« am: 25. Oktober 2010, 19:59:56 »
Stefanie ist auf dem Weg zur Knopffabrik, um ein Vorstellungsgespräch zu führen   Bin mal gespannt, was ihr widerfährt,  ausserdem bin ich neugierig, für welchen der beiden Männer, Morelli oder Ranger, sie sich wohl entscheidet  :swivelchair
LG

may
« Letzte Änderung: 25. Oktober 2010, 20:13:16 von maymorning »
...denn der Wind kann nicht lesen

Cornelia

  • Gast
Re:maymorning hat mit "Die Chaos Queen" angefangen :-)
« Antwort #1 am: 25. Oktober 2010, 20:08:58 »
Bist du auch ein Fan der Plum-Reihe von Janet Evanovich oder ist das dein erstes Buch davon, may?

Offline maymorning

  • schwebt im Krimihimmel
  • *******
  • Beiträge: 2067
  • Denn der Wind kann nicht lesen...
    • Willkommen auf meiner Homepage
Re:maymorning liest nun auch:-)
« Antwort #2 am: 25. Oktober 2010, 20:15:41 »
Hallo Cornelia, nein, noch nicht... Es ist mein erstes Buch... Ich bin durch euch neugierig geworden :swivelchair

Habe Thread-Überschrift geändert, hab wohl ... :sleep
...denn der Wind kann nicht lesen

Cornelia

  • Gast
Re:maymorning liest nun auch:-)
« Antwort #3 am: 25. Oktober 2010, 20:54:47 »
Na dann viel Spaß noch damit, may!

Danke und gute Nacht!   :huhu

Falls es dir gefällt könntest du irgendwann mit Band eins der Plum-Reihe starten, die haben noch den meisten Pep finde ich.

Ja, Stephs Männergeschichten..., da möchte ich ehrlich gesagt noch nicht spoilern.  ;D

Ein nützlicher Link zu der Reihenfolge der Plum-Krimis:

http://www.toms-krimitreff.de/Forum/index.php?topic=98.new#new

Offline MLena

  • hat schon die ersten Seiten eines Krimis geschafft
  • ***
  • Beiträge: 252
Re:maymorning liest nun auch:-)
« Antwort #4 am: 29. Oktober 2010, 18:28:42 »
Ich für meinen teil habe die Plum-Reihe auch vor geraumer Zeit aufgegeben - mir war das zu viel Hin und Her  und es ging mir teilweise auf den Keks ... :rotwerd

Aber wer weiß, wenn ihr noch ein bisschen Reklame macht ...

LG
Lena

PS: Schön, dass du wieder aufgetaucht bist, Maymorning :-)
Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicherlich unerfreulich, aber die Gesellschaft dort wäre von Interesse. Oscar Wilde.

Offline maymorning

  • schwebt im Krimihimmel
  • *******
  • Beiträge: 2067
  • Denn der Wind kann nicht lesen...
    • Willkommen auf meiner Homepage
Re:maymorning liest nun auch:-)
« Antwort #5 am: 14. November 2010, 23:38:56 »
Danke, Lena :gape :sleep


Bis morgen, vielleicht...

LG

may
...denn der Wind kann nicht lesen

Offline maymorning

  • schwebt im Krimihimmel
  • *******
  • Beiträge: 2067
  • Denn der Wind kann nicht lesen...
    • Willkommen auf meiner Homepage
Re:maymorning liest nun auch:-)
« Antwort #6 am: 30. November 2010, 15:35:59 »
Menno, ih kann mich da gar nicht "festbeißen" leserisch gesehen....  :rotwerd
...denn der Wind kann nicht lesen

Offline maymorning

  • schwebt im Krimihimmel
  • *******
  • Beiträge: 2067
  • Denn der Wind kann nicht lesen...
    • Willkommen auf meiner Homepage
Re: maymorning liest nun auch:-)
« Antwort #7 am: 24. Januar 2011, 11:52:59 »
hallo ihr Lieben, ... anfangs fragte Cornelia, ob ich ein Fan der Plum Reihe bin... nein, habe ich festgestellt, ich habs auf den SAB gelegt ::)

Momentan lese ich "Totenfeuer" von Mischke

Das Blut in den Adern ist mir noch nicht gefroren, ziemlich harmlos bis jetzt....na, ist ja auch kein Thriller...

may
...denn der Wind kann nicht lesen

Offline maymorning

  • schwebt im Krimihimmel
  • *******
  • Beiträge: 2067
  • Denn der Wind kann nicht lesen...
    • Willkommen auf meiner Homepage
Re:maymorning liest nun auch:-)
« Antwort #8 am: 11. März 2011, 16:15:20 »
bin immer noch dabei...  wenn ich Totenfeuer ausgelesen habe, werde ich den, für mich, 2. Mischke, Mord an der Leine in Angriff nehmen, mal sehen, wie der mir gefällt


Liebe Grüße

may
...denn der Wind kann nicht lesen

Offline maymorning

  • schwebt im Krimihimmel
  • *******
  • Beiträge: 2067
  • Denn der Wind kann nicht lesen...
    • Willkommen auf meiner Homepage
Re:maymorning liest nun auch:-)
« Antwort #9 am: 11. März 2011, 21:39:36 »
sorry der heißt ja "Tod an der Leine"


Ich hab Totenfeuer jetzt zu Ende gelesen....ich weiß gar nicht, wire ich ihn finde....
Mal schauen wie ich den "Tod an der Leine" finde. Ich kann nichts sagen :rotwerd
...denn der Wind kann nicht lesen

Offline maymorning

  • schwebt im Krimihimmel
  • *******
  • Beiträge: 2067
  • Denn der Wind kann nicht lesen...
    • Willkommen auf meiner Homepage
Re:maymorning liest nun auch:-)
« Antwort #10 am: 07. April 2011, 09:10:59 »
Nach einer Lesepause habe ich nun "Tod an der Leine" beendet und ich muss sagen, er hat mir sehr gut gefallen! ich konnte ihn zügig lesen, vom Schreibstil her, Der Roman war spannend und unterhaltsam erzählt. Ich weiß nicht, warum ich das von "Totenfeuer" nicht sagen kann....  Ich will nun auch noch "Der Tote vom Maschsee" lesen...und bin gespannt, wie Mischke in diesem Roman bei mir abschneidet. Muss mir das Buch aber erst besorgen...

Habt ihr auch irgendwie einen Unterschied bemerkt, zwischen den beiden? Vielleicht war bei Totenfeuer das Thema zu schwer? Vielleicht könnt ihr mir auf die Sprünge helfen? :sherlock1  :bookworm


 :spring1 maymorning
...denn der Wind kann nicht lesen

Cornelia

  • Gast
Re:maymorning liest nun auch:-)
« Antwort #11 am: 11. April 2011, 19:32:55 »
"Der Tote vom Maschsee" war klasse, ich denke das gefällt dir auch, may!  :yes

Offline maymorning

  • schwebt im Krimihimmel
  • *******
  • Beiträge: 2067
  • Denn der Wind kann nicht lesen...
    • Willkommen auf meiner Homepage
Re:maymorning liest nun auch:-)
« Antwort #12 am: 04. Juli 2011, 16:18:02 »
ich merke schon, ich bin lange nicht so zielstrebig beim Lesen wie Ihr....  :rotwerd


Momentan lese ich Sebastian Fitzek: Splitter
ziemlich interessant und unvorstellbar, was ihm da widerfährt, dem Marc
...denn der Wind kann nicht lesen

Offline maymorning

  • schwebt im Krimihimmel
  • *******
  • Beiträge: 2067
  • Denn der Wind kann nicht lesen...
    • Willkommen auf meiner Homepage
Re:maymorning liest nun auch:-)
« Antwort #13 am: 06. Juli 2011, 10:32:43 »
das hat von Euch scheinbar noch niemand gelesen... Es ist spannend geschrieben und der Text auf der rückwärtigen Buchdeckelseite verspricht Spannung . Hier passiert soviel, auf das ich mir keinen Reim machen kann. Und ich lese  und lese um den Geheimnissen, den unvorstellbaren Geschehnissen auf die Spur zu kommen. Ich hab für fast nichts ne Erklärung und lese einfach weiter, in der Hoffnung, dass es mir bald wie Schuppen von den Augen fällt....  :rotwerd


liebe Grüße

Helga
...denn der Wind kann nicht lesen

leser0815

  • Gast
Re:maymorning liest nun auch:-)
« Antwort #14 am: 06. Juli 2011, 11:32:12 »
Doch, wenn du das Buch *Splitter * meinst. Das habe ich schon lange fertig. Ich fand es garnicht schlecht. Kartoffel würde ich so 7 geben. Ist schon lange, lange her *Kopf kratz*