TOMS Krimitreff

Autor Thema: Fernsehtipp: Thriller von Indridason  (Gelesen 6497 mal)

Cornelia

  • Gast
Fernsehtipp: Thriller von Indridason
« am: 01. Januar 2010, 12:01:45 »
Heute Abend kommt im Ersten/ARD um 22:45 Uhr der Thriller

Reykjavik - Rotterdam, Tödliche Lieferung

Das Drehbuch wurde von Arnaldur Indridason geschrieben und es soll angeblich ein guter Film dabei herausgekommen sein. ;)

Hier der Link für mehr Informationen:

http://programm.daserste.de/pages/programm/detail.aspx?id=uRajv%2b%2bsRlD04MB7Fvivdg%3d%3d

Offline maymorning

  • schwebt im Krimihimmel
  • *******
  • Beiträge: 2067
  • Denn der Wind kann nicht lesen...
    • Willkommen auf meiner Homepage
Re:Fernsehtipp: Thriller von Indridason
« Antwort #1 am: 01. Januar 2010, 17:07:28 »
Danke, Cornelia!!!!!!!!!!!!!

da ich morgen frei habe, kann ich ihn mir ansehen!!!!! auf alle Fälle speichern....
...denn der Wind kann nicht lesen

Offline ulme

  • hat ein Kapitel eines Krimis fertig gelesen
  • ***
  • Beiträge: 407
Re:Fernsehtipp: Thriller von Indridason
« Antwort #2 am: 03. Januar 2010, 19:43:23 »
Ich hab den Film gesehen ... er war nicht schlecht ... aber so richtig gefesselt war ich davon auch nicht ... in der Beschreibung ist von einem Kommissar die Rede, der auch Humorvoll sei ... aber irgendwie bin ich dem nicht begegnet oder sollte er mir entgangen sein  :poli1

Nehmen Sie ein Buch mit ins Bett, denn Bücher schnarchen nicht.                                                                                                                                                               Thea Dorn

Erlendur

  • Gast
Re:Fernsehtipp: Thriller von Indridason
« Antwort #3 am: 04. Januar 2010, 14:21:15 »
 :hang  ich hab` den Film verpennt. Allerdings wußte ich nicht, dass er von Indridason ist :rotwerd
Das wäre ja dann auch ein Pflicht-Film gewesen - jedenfalls für mich ;D
Vor lauter Schneeschippen habe ich den nun nicht gesehen - aber bei den Öffis gibt es bestimmt
bald eine Wiederholung :top1

Cornelia

  • Gast
Re:Fernsehtipp: Thriller von Indridason
« Antwort #4 am: 04. Januar 2010, 20:50:03 »
Ich habe ihn leider auch verpaßt, weil ich mich an meinem Weihnachtsbuch "festgelesen" hatte.
Und als ich dann einen Blick auf die Uhr warf war der Film schon eine Dreiviertelstunde dran.  ::)

Dann hoffe ich ebenfalls auf eine Wiederholung vielleicht auf einem der Dritten.

Schade, daß das mit dem Humor nicht so rüberkam, ulme.

Offline ulme

  • hat ein Kapitel eines Krimis fertig gelesen
  • ***
  • Beiträge: 407
Re:Fernsehtipp: Thriller von Indridason
« Antwort #5 am: 04. Januar 2010, 21:35:40 »
aber immerhin bin ich mal nicht eingeschlafen, lag sicher daran, das es keine werbeunterbrechung gab  :signlol

Nehmen Sie ein Buch mit ins Bett, denn Bücher schnarchen nicht.                                                                                                                                                               Thea Dorn