TOMS Krimitreff

Autor Thema: Herzlich Willkommen MLena  (Gelesen 14044 mal)

Offline TOM

  • Administrator
  • Besitzer einer Krimibibliothek
  • *****
  • Beiträge: 1570
    • TOMS Krimitreff
Herzlich Willkommen MLena
« am: 15. Oktober 2009, 10:32:32 »
schön dich hier endlich im neuen Forum begrüßen zu können und ich hoffe es gefällt dir hier.

einen ganz lieben Gruß nach Schleswig Holstein

TOM :laola :Welcome
http://astore.amazon.de/nord-shop-21

TOMS Amazonshop  :  http://astore.amazon.de/tomskrimitref-21 falls eurer Bookdealer in der Stadt es nicht hat nehmt den

Offline MLena

  • hat schon die ersten Seiten eines Krimis geschafft
  • ***
  • Beiträge: 252
Re:Herzlich Willkommen MLena
« Antwort #1 am: 15. Oktober 2009, 10:48:49 »
Moin mien Jung :-),

tja - das Forum und ich - wir arbeiten dran, uns aneinander zu gewöhnen - im fortgeschrittenen Alter dauert so etwas ja immer etwas länger  ::) - aber das wird schon :-).

LG
Lena
Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicherlich unerfreulich, aber die Gesellschaft dort wäre von Interesse. Oscar Wilde.

Offline ulme

  • hat ein Kapitel eines Krimis fertig gelesen
  • ***
  • Beiträge: 407
Re:Herzlich Willkommen MLena
« Antwort #2 am: 15. Oktober 2009, 10:52:44 »
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier  :Welcome

Hier sind mehrere, die nicht mehr so ganz jung sind *zeigt auf sich*  :signlol

Nehmen Sie ein Buch mit ins Bett, denn Bücher schnarchen nicht.                                                                                                                                                               Thea Dorn

Offline MLena

  • hat schon die ersten Seiten eines Krimis geschafft
  • ***
  • Beiträge: 252
Re:Herzlich Willkommen MLena
« Antwort #3 am: 15. Oktober 2009, 11:06:28 »
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier  :Welcome

 :danke2


Hier sind mehrere, die nicht mehr so ganz jung sind *zeigt auf sich*  :signlol

Klasse - dann verstehst du mich ja bestimmt und ich hab ne Ansprechpartnerin   :top1
Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicherlich unerfreulich, aber die Gesellschaft dort wäre von Interesse. Oscar Wilde.

Offline ulme

  • hat ein Kapitel eines Krimis fertig gelesen
  • ***
  • Beiträge: 407
Re:Herzlich Willkommen MLena
« Antwort #4 am: 15. Oktober 2009, 11:16:55 »
sischer datt ... aber ich glaube, du hast mir eins voraus, du kannst englisch im Gegensatz zu mir :(

oh, du hast aber ein schönes Schiff in deinem Profil .. so welche hab ich gesehen, als ich im August 3 Tage in Bremerhaven war :D

Nehmen Sie ein Buch mit ins Bett, denn Bücher schnarchen nicht.                                                                                                                                                               Thea Dorn

Offline MLena

  • hat schon die ersten Seiten eines Krimis geschafft
  • ***
  • Beiträge: 252
Re:Herzlich Willkommen MLena
« Antwort #5 am: 15. Oktober 2009, 11:27:42 »
sischer datt ... aber ich glaube, du hast mir eins voraus, du kannst englisch im Gegensatz zu mir :(

Okay - ich kann englisch - na ja - so ein bisschen ;-) ... aber woher weißt _du_ das?  :sherlock1


oh, du hast aber ein schönes Schiff in deinem Profil .. so welche hab ich gesehen, als ich im August 3 Tage in Bremerhaven war :D
Ja, das ist in der Tat ein schönes Schiff   ;D - die Gorch Fock - Segelschulschiff unserer ruhmreichen Marine  :signlol - die ihren Stammliegeplatz in Kiel hat - meiner Heimatstadt :-) und bevor jemand meckert von wegen Copyright und so: das Photo hab ich selber geknipst ... :maschi1
Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicherlich unerfreulich, aber die Gesellschaft dort wäre von Interesse. Oscar Wilde.

Offline silberfischchen

  • hat schon einen ganzen Kriminalroman gelesen
  • ****
  • Beiträge: 816
    • fammats
Re:Herzlich Willkommen MLena
« Antwort #6 am: 15. Oktober 2009, 11:28:34 »
*meld* - auch  nicht mehr ganz jung bin!

Herzlich Willkommen hier an Board!

Offline MLena

  • hat schon die ersten Seiten eines Krimis geschafft
  • ***
  • Beiträge: 252
Re:Herzlich Willkommen MLena
« Antwort #7 am: 15. Oktober 2009, 11:48:13 »
*meld* - auch  nicht mehr ganz jung bin!

Wir werden immer mehr  :wink1

Herzlich Willkommen hier an Board!

 :danke2 - dann habe ich die Erlaubnis, an Bord kommen zu dürfen ;-)?

Ich weiß, bisschen spät die Frage *schmunzel*
Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicherlich unerfreulich, aber die Gesellschaft dort wäre von Interesse. Oscar Wilde.

Offline ulme

  • hat ein Kapitel eines Krimis fertig gelesen
  • ***
  • Beiträge: 407
Re:Herzlich Willkommen MLena
« Antwort #8 am: 15. Oktober 2009, 11:51:56 »


Okay - ich kann englisch - na ja - so ein bisschen ;-) ... aber woher weißt _du_ das?  :sherlock1




du hattest im Forum was auf englisch geschrieben  :top1

Nehmen Sie ein Buch mit ins Bett, denn Bücher schnarchen nicht.                                                                                                                                                               Thea Dorn

Offline Pandora

  • hat schon einen ganzen Kriminalroman gelesen
  • ****
  • Beiträge: 789
  • Bücherwurm
Re:Herzlich Willkommen MLena
« Antwort #9 am: 15. Oktober 2009, 17:05:51 »
:Welcome
Hallo und Herzlich Willkommen!!!

:Welcome
:bookworm

"Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Teppiche seinen Boden und kostbare Tapeten und Bilder die Wände bedecken." Hermann Hesse

Offline MLena

  • hat schon die ersten Seiten eines Krimis geschafft
  • ***
  • Beiträge: 252
Re:Herzlich Willkommen MLena
« Antwort #10 am: 15. Oktober 2009, 17:56:14 »
du hattest im Forum was auf englisch geschrieben  :top1

Öhm *verlegen guck* - ich hatte lediglich "kopieren und einfügen" angewendet - das allerdings aufgrund langer Übung beeindruckend versiert  :signlol
Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicherlich unerfreulich, aber die Gesellschaft dort wäre von Interesse. Oscar Wilde.

Offline MLena

  • hat schon die ersten Seiten eines Krimis geschafft
  • ***
  • Beiträge: 252
Re:Herzlich Willkommen MLena
« Antwort #11 am: 15. Oktober 2009, 17:57:17 »

Hallo und Herzlich Willkommen!!!

 :danke2
Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicherlich unerfreulich, aber die Gesellschaft dort wäre von Interesse. Oscar Wilde.

Cornelia

  • Gast
Re:Herzlich Willkommen MLena
« Antwort #12 am: 15. Oktober 2009, 20:19:12 »
 :Welcome MLena!

Schön, daß du hier reinschaust!

Wir haben hier schon ordentlich "rumgesabbelt" wie du siehst und hatten viel Spaß dabei!  ;D

Dein Segelschiff gefällt mir besser als die Eisbären andernorts, auch wenn die vielleicht momentan besser zu den aktuellen Temperaturen passen.

Mit ein bißchen Glück können wir uns irgendwann Anfang kommendes Jahr auf einen neuen Ella Danz freuen! ;)

Offline ulme

  • hat ein Kapitel eines Krimis fertig gelesen
  • ***
  • Beiträge: 407
Re:Herzlich Willkommen MLena
« Antwort #13 am: 15. Oktober 2009, 20:47:12 »
du hattest im Forum was auf englisch geschrieben  :top1

Öhm *verlegen guck* - ich hatte lediglich "kopieren und einfügen" angewendet - das allerdings aufgrund langer Übung beeindruckend versiert  :signlol

 :signlol

Nehmen Sie ein Buch mit ins Bett, denn Bücher schnarchen nicht.                                                                                                                                                               Thea Dorn