TOMS Krimitreff

Autor Thema: Buchpremiere von "Das Erbe von Tanston Hall"  (Gelesen 2721 mal)

Offline AMarschall

  • weiß, was ein Krimi ist
  • *
  • Beiträge: 8
    • Anja Marschall
Buchpremiere von "Das Erbe von Tanston Hall"
« am: 12. Februar 2013, 12:09:24 »
Zur Buchpremiere von "Das Erbe von Tanston Hall" bittet die Buchhandlung Heymann. Die Autorin Anja Marschall legt einen ungewöhnlichen Cornwall-Crime vor, der gerne auch mal mit dem Pilcher-Image spielt.  :lovely

Mittwoch, 13.3. um 19:30 Uhr, Buchhandlung Heymann, Feldschiede, Itzehoe.
Eintritt 7 €.
mehr unter: www.anja-marschall.de

Offline silberfischchen

  • hat schon einen ganzen Kriminalroman gelesen
  • ****
  • Beiträge: 816
    • fammats
Re:Buchpremiere von "Das Erbe von Tanston Hall"
« Antwort #1 am: 12. Februar 2013, 16:52:37 »
Bisschen weit weg, aber das Buch habe ich beim hiesigen Buchdealer schon vorbestellt!

Cornelia

  • Gast
Re:Buchpremiere von "Das Erbe von Tanston Hall"
« Antwort #2 am: 13. Februar 2013, 17:32:10 »
Danke für die Info, Anja!  :)

Es wäre schöne, wenn du uns mit den dieses Jahr anstehenden Lesungsterminen auf dem Laufenden halten würdest.
« Letzte Änderung: 13. Februar 2013, 17:34:27 von Cornelia »