TOMS Krimitreff

Autor Thema: Charlie Chan Filmreihe  (Gelesen 2933 mal)

Online Trixie

  • hat sich schon mal ein Buch aus der Bücherei ausgeliehen
  • ***
  • Beiträge: 222
    • Trixies Platz
Charlie Chan Filmreihe
« am: 09. Februar 2013, 15:24:35 »
Hallo alle,

keine Ahnung, ob ihr es schon wißt, aber für Fans der alten Charlie-Chan-Filmreihe aus den 30ern und 40ern gibt es jetzt eine tolle Nachricht: Dieses Jahr erscheinen endlich die ersten Filme als Kauf-DVDs:

Charlie Chan - Gefährliches Geld (1946), mit Sidney Toler, am 28. März 2013 und

Charlie Chan - Das Geheimnis (1936), mit Warner Oland, am 30. August 2013
.


Ich habe jetzt gut 30 Jahre darauf warten müssen, diese schöne Filmreihe endlich wieder sehen zu dürfen. Keine Frage, daß ich mir die beiden DVDs sofort zum Kauf vorgemerkt habe. Ich kann's kaum erwarten und bin unsagbar glücklich, daß sich endlich eine Firma dieser Reihe angenommen hat!   :danke2 :danke2 :danke2

 :laola :laola

Gruß,
Trixie
« Letzte Änderung: 09. Februar 2013, 15:28:06 von Trixie »
Viel lesen und nicht durchschauen ist viel essen und nicht verdauen.

Nicht verpassen

Cornelia

  • Gast
Re:Charlie Chan Filmreihe
« Antwort #1 am: 10. Februar 2013, 23:39:42 »
Oh, dieses Jahr gleich zwei Charlie-Chan-Filme als neue Kauf-DVD!  :jig

Da werden Kindheitserinnerungen wach, ich mochte ihn ebenfalls sehr gerne!

Ja, wir Nostalgie-Tanten...  ;D

Danke für den Tipp, Trixie!  :five

Online Trixie

  • hat sich schon mal ein Buch aus der Bücherei ausgeliehen
  • ***
  • Beiträge: 222
    • Trixies Platz
Re:Charlie Chan Filmreihe
« Antwort #2 am: 11. Februar 2013, 15:00:02 »
Gern geschehen, Cornelia. Den Tip habe ich auch nur von Maria (aus dem Bücherforum), obwohl ich selbst alle paar Monate mal hoffnungsvoll nach evtl. Charlie-Chan-Veröffentlichungen stöbere bzw. gestöbert habe.

Hoffentlich wird die Reihe komplett veröffentlicht und versandet nicht nach ein paar Filmen! Und hoffentlich geht es dann in einem etwas kürzerem Abstand zwischen den einzelnen DVD-Erscheinungen!

Viel lesen und nicht durchschauen ist viel essen und nicht verdauen.

Nicht verpassen