TOMS Krimitreff

Autor Thema: Luther  (Gelesen 3449 mal)

Cornelia

  • Gast
Luther
« am: 04. März 2012, 15:49:08 »
Mein Mann ist ganz begeistert von der englischen Krimiserie "Luther", wovon heute Abend schon die vierte Folge von 22:05 - 23:50 Uhr im ZDF läuft.

Gibt es unter uns noch irgendwelche Fans, die sich dafür begeistern?

Hier ein Link mit allgemeinen Infos:

http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/12/0,1872,8448044,00.html





Offline maymorning

  • schwebt im Krimihimmel
  • *******
  • Beiträge: 2067
  • Denn der Wind kann nicht lesen...
    • Willkommen auf meiner Homepage
Re:Luther
« Antwort #1 am: 04. März 2012, 19:24:16 »
Hallo Cornelia, ich fand "Luther" auch ganz toll. War vielleicht n bissel viel Blut in der 1. Folge?

Außerdem ist die Sendezeit recht spät....  :goodnight
ich würde mir noch n schlafenden Smiley und ne Krankenschwester wünschen
...denn der Wind kann nicht lesen

Cornelia

  • Gast
Re:Luther
« Antwort #2 am: 05. März 2012, 18:40:57 »
Wahrscheinlich nur in der ersten Folge. Mein Mann meinte, daß nicht jede Folge so blutig wäre.  :twinkle
Luthers Psychologin scheint ja wirklich der Hammer zu sein...

Durch die Arbeit ist mir die Sendezeit hinten heraus auch ein klein wenig zu spät...
« Letzte Änderung: 05. März 2012, 18:43:07 von Cornelia »

Cornelia

  • Gast
Re:Luther
« Antwort #3 am: 12. März 2012, 18:38:55 »
Um mir ein Urteil aus erster Hand zu bilden habe ich mir die gestrige Folge von "Luther" angesehen.

Nichts für schwache Nerven und reich an Toten. ;)
Insgesamt fand ich das Drehbuch etwas diffus, wenn auch nicht ohne Charme.