TOMS Krimitreff

Autor Thema: Isenhart - Die Jagd nach dem Seelenfänger  (Gelesen 2752 mal)

Cornelia

  • Gast
Isenhart - Die Jagd nach dem Seelenfänger
« am: 28. September 2011, 16:40:16 »
Am 03.10.2011 strahlt Pro7 um 20:15 Uhr bis 22:55 Uhr erstmalig den Mittelalter-Thriller "Isenhart" aus.

Er soll angeblich gut gelungen sein und es spielen der eine oder andere bekanntere Schauspieler mit.

Für mehr Input empfehle ich folgende beiden Seiten:

http://de.wikipedia.org/wiki/Isenhart_%E2%80%93_Die_Jagd_nach_dem_Seelenf%C3%A4nger

Und mit exklusiver Vorschau:

http://www.prosieben.de/tv/isenhart/

Ich stelle es mir teilweise ziemlich derb bzw. brutal vor, was man halt normalerweise von einem Mittelalter-Krimi erwarten kann.  :twinkle
Warten wir ab, am Montag wissen wir mehr.

Offline maymorning

  • schwebt im Krimihimmel
  • *******
  • Beiträge: 2067
  • Denn der Wind kann nicht lesen...
    • Willkommen auf meiner Homepage
Re:Isenhart - Die Jagd nach dem Seelenfänger
« Antwort #1 am: 04. Oktober 2011, 14:00:59 »
Ich hab mir den aufgenommen, weil ich "Der fremde Sohn" sehen wollte!
Bin gespannt wie der ist, er MA Krimi


Der fremde Sohn war echr spannend
...denn der Wind kann nicht lesen