TOMS Krimitreff

Autor Thema: The Inspector Lynley Mysteries  (Gelesen 5984 mal)

Cornelia

  • Gast
The Inspector Lynley Mysteries
« am: 09. November 2010, 22:11:52 »
"Never say no" oder wie war das noch gleich. ;)

Ich bin bei Randomhouse gerade über eine wunderschöne DVD-Box gestoßen, die ich mir vielleicht zu Weihnachten schenken lassen sollte:

http://www.elizabeth-george.de/dvd_box24.htm

Vielleicht ist das genau das richtige, um sich an kalten Wintertagen einmal etwas Schönes zu gönnen oder einfach, wenn mal wieder nur Mist in der Glotze läuft...

Die Box ist wohl schon seit November 2008 erhältlich: ich bekenne mich schuldig, euer Ehren!  :judge

Hat die eventuell schon jemand hier oder schätzt bestimmte Folgen davon besonders?

Offline mira

  • hat schon einen ganzen Kriminalroman gelesen
  • ****
  • Beiträge: 858
Re:The Inspector Lynley Mysteries
« Antwort #1 am: 10. November 2010, 12:02:11 »
da wir im Genuss einer Schüssel sind, haben wir das Vergnügen die zigte Wiederholung sehen zu dürfen. Jetzt geht es mit Barnaby wieder los. WUNDERBAR  :top1
möge Euch das Leben wohl gesonnen sein, mira

Cornelia

  • Gast
Re:The Inspector Lynley Mysteries
« Antwort #2 am: 10. November 2010, 12:12:19 »
Haben wir zwar auch und sollte schon längst geprüft werden, ob wir die endlich in Betrieb nehmen können, aber der Elektriker kommt nicht an Land.

Vielleicht scheut er ja die Kraxelei auf's abschüssige Garagendach.  :twinkle

Guckt ihr den Barnaby in Originalsprache?

Offline mira

  • hat schon einen ganzen Kriminalroman gelesen
  • ****
  • Beiträge: 858
Re:The Inspector Lynley Mysteries
« Antwort #3 am: 10. November 2010, 12:40:10 »
nein, einen BBC-Decoder haben wir nicht - aber schon mal darüber nachgedacht.
möge Euch das Leben wohl gesonnen sein, mira

Offline Tiram

  • hat schon einen Buchladen von innen gesehen
  • **
  • Beiträge: 115
    • Didonias Krimi-Lesetagebuch
Re:The Inspector Lynley Mysteries
« Antwort #4 am: 06. April 2013, 07:54:23 »
Hallo Cornelia,

hast Du Dir die Box eigentlich gekauft? Diese hier habe ich: http://www.amazon.de/Inspector-Lynley-Mysteries-komplette-24DVDs/dp/B001G5QNNQ/ref=pd_cp_d_0

Liebe Grüße
Tiram