TOMS Krimitreff

Autor Thema: Die Reihe um den Profiler Dr. Tony Hill  (Gelesen 4447 mal)

Cornelia

  • Gast
Die Reihe um den Profiler Dr. Tony Hill
« am: 06. Mai 2010, 18:06:24 »
...kann ich eigentlich nur empfehlen. Zumindest hat mir die Folge vorletzten Sonntag (Hautnah) gut gefallen, auch die "Auferstehung von den Toten".

Hat das noch jemand außer mir vor zu sehen?

Kommenden Sonntag kommt die nächste Folge mit dem Titel "Im Reich der Verlorenen".

Für mehr Input bitte hier klicken:

http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/1/0,1872,7520417,00.html

Die Romanvorlage dafür ist übrigens (falls es bei dem Namen noch nicht geklingelt hat) von Val McDermid, die dürften hier einige kennen. ;)
« Letzte Änderung: 06. Mai 2010, 18:09:34 von Cornelia »

leser0815

  • Gast
Re:Die Reihe um den Profiler Dr. Tony Hill
« Antwort #1 am: 06. Mai 2010, 18:34:34 »
 :danke2 für den Tip

werde ich mir am Sonntag ansehen -

das Buch dazu habe ich schon gelesen -

ist aber schon länger her - vom Inhalt aber bekannt - nur wie es ausgeht, weiss ich nicht mehr  :rotwerd

Cornelia

  • Gast
Re:Die Reihe um den Profiler Dr. Tony Hill
« Antwort #2 am: 06. Mai 2010, 20:09:08 »
Leser, es wäre ein Wunder, wenn man sich den Ausgang aller Krimis merken könnte, die man in den letzten Jahren alles so gelesen hätte. ;)

Vielleicht kommt ein Teil deiner Erinnerung beim Anschauen wieder zurück.

Cornelia

  • Gast
Re:Die Reihe um den Profiler Dr. Tony Hill
« Antwort #3 am: 10. Mai 2010, 09:01:39 »
Mein Mann hat gestern "Im Reich der Verlorenen" gesehen und ihm  hat die Folge überhaupt nicht gefallen.
Jaja, da empfiehlt man mal etwas... ;)

Die Folge davor war aber wirklich gut.

leser0815

  • Gast
Re:Die Reihe um den Profiler Dr. Tony Hill
« Antwort #4 am: 10. Mai 2010, 11:35:04 »
 :heul1

Konnte es leider nicht ansehen, schade!

Vielleicht kommt es nochmal irgendwann ?

Ich werde es wohl überleben  :signlol

Offline mira

  • hat schon einen ganzen Kriminalroman gelesen
  • ****
  • Beiträge: 858
Re:Die Reihe um den Profiler Dr. Tony Hill
« Antwort #5 am: 10. Mai 2010, 12:46:38 »
wir nehmen sie immer auf und deshalb habe noch den von Gestern und vom letzten Sonntag vor mir. Heute kommt aber erst mal im Angesicht des Verbrechens dran.
möge Euch das Leben wohl gesonnen sein, mira