TOMS Krimitreff

Autor Thema: Gebe Bücher gegen Porto ab...  (Gelesen 3252 mal)

Offline silberfischchen

  • hat schon einen ganzen Kriminalroman gelesen
  • ****
  • Beiträge: 816
    • fammats
Gebe Bücher gegen Porto ab...
« am: 12. Januar 2014, 08:05:43 »
...ich habe da jetzt auch die "Nicht-Krimis" aufgeführt. Sind Bücher von mir und meiner Tochter, wenn nicht anders erwähnt, dann auch ohne Leseknicke, allerdings sind auch einige ME dazwischen. Aber is ja für umme *g

Wir brauchen Platz!!

*Weihnachten für Anfänger* - TB Annie Sanders

*Grappa und die acht Todünden* - TB Gabriella Wollenhaupt

*Belladonna* - TB Karin Slaughter (hat Leserillen)

*Vergiss mein nicht* - HC Karin Slaughter

*Schattenblume* - TB Karin Slaughter (Leserillen, ME-Stempel, Walzenriefen)

*Die vierte Hand* - HC John Irving (schon älter und das sieht man auch *g)

*Es soll Liebe sein* - TB Kate Saunders (Stempel Mägelexemplar im Schnitt unten und Walzenriefen hinten, Leserille im Rücken)

*Ein guter Jahrgang* - HC Peter Mayle

*Das Haus der Donna* - TB Nora Roberts (Grabbeltischbeute...kein ME-Stempel, aber stark gestuppste Ecken und Kanten, auf dem Cover Aufkleberreste und kleine Druckstellen...aber immerhin kein Leseknick im Rücken!)

*Die Dramaturgie des Tötens* - TB Jincy Willett

*Straße ins Glück* - HC Maeve Binchy

*Wer Wem Wen: Eine Sommerbeichte* - TB Simon Borowiak (ME-Stempel)

*Taxi* - TB Karin Duve (Gestuppste und abgeschubberte Ecken und Kanten. Leicht wellig und nachgedunkelt. Aber immerhin kein Leseknick im Rücken ;))

*Nasses Grab* - TB Helena Reich (Stempel ME, Walzenriefe hinten, kein Leseknick)

*Der Fluch der Maorifrau* - TB Laura Walden

*Im Tal der großen Geysire: Neuseelandsaga* - TB Laura Walden


Fantasy:
Chess Putnam: Seelenzorn - Stacia Kane
Lichtgeboren, Bd. 02 - Alison Sinclair
Jenseits GmbH 01: Lieber Tod als Teufel - Amber Benson
One Way Ticket in die Hölle (Band 2) - Jackie Kessler
Jenseits des Mondes: Die Chronik der Nephilim - Heather Terrell
Denk an mich in der Nacht - Joanne Harris
Dhampir Band 1: Halbblut - Barb Hendee, J. C. Hendee
Dhampir - Band 2 - Seelendieb - Barb J. C. Hendee
Jill Kismet. Dämonenmal - Lilith Saintcrow
Jill Kismet 02. Schattenjagd - Lilith Saintcrow
Jill Kismet 03. Blutige Vergeltung - Lilith Saintcrow
Teufelskreise - Band 1 (Persephone-Alcmedi-Reihe) - Linda Robertson
Der Duft des Blutes - Ulike Schweikert
Feuer der Rache - Ulrike Schweikert

« Letzte Änderung: 15. Januar 2014, 17:50:17 von silberfischchen »

Offline beso

  • weiß, was ein Krimi ist
  • *
  • Beiträge: 9
    • E-Mail
Re:Gebe Bücher gegen Porto ab...
« Antwort #1 am: 15. Januar 2014, 16:40:26 »
Das nenne ich mal eine nette Geste! Da braucht man auch nicht die Sorge zu haben, dass man über den Tisch gezogen wird! Leider schon diesbezüglich so meine Erfahrungen gesammelt! Ebenfalls Bücher im Netz bestellt und Ware nicht erhalten. Ein Mahnbescheid von https://www.mahnbescheide.de/, der rechtsgültig ist und vom zugehörigen Mahngericht geprüft wird, hat mich dann vor Schlimmerem bewahrt!:-( Mich würde auf jeden Fall die Werke von Karin Slaughter interessieren, falls die noch da sind?!
« Letzte Änderung: 18. Januar 2014, 15:01:01 von beso »
Das war schon so!

Offline silberfischchen

  • hat schon einen ganzen Kriminalroman gelesen
  • ****
  • Beiträge: 816
    • fammats
Re:Gebe Bücher gegen Porto ab...
« Antwort #2 am: 15. Januar 2014, 17:49:27 »
Nein, tut mir leid, die habe ich heute gerade zur Post gebracht  :sad

ich editier das da oben mal...sind schon einige weg...

Offline beso

  • weiß, was ein Krimi ist
  • *
  • Beiträge: 9
    • E-Mail
Re:Gebe Bücher gegen Porto ab...
« Antwort #3 am: 16. Januar 2014, 20:19:28 »
Ahhh, das nenn ich mal Pech!:-) Aber kann man nix machen, dennoch danke!
Das war schon so!