TOMS Krimitreff

Autor Thema: GRIMM  (Gelesen 3536 mal)

Offline Erlendur

  • hat sich schon mal ein Buch aus der Bücherei ausgeliehen
  • ***
  • Beiträge: 246
    • E-Mail
GRIMM
« am: 19. Februar 2013, 12:40:19 »

Man(n) sollte meinen, irgendwann gehen den Krimi-Machern einmal die Stories aus .......CSI gibt es ja jetzt aus jeder US-Stadt.
Die Jungs und Mädels sind ja auch alle top. Eine Aufklärungsquote von 120 Prozent. Die 20 % entstehen rechnerisch dadurch,
dass einige von diesen gestylten Ermittlern auch in die Zukunft schauen können und dabei einige Verbrechen verhindern !
Ich werde auch immer ein wenig neidisch, wenn ich sehe, mit was für ein Equipment die dort arbeiten. Modernste Geräte, welche
man noch nicht einmal bei Mr. Spock auf der "Enterprise" findet. Na egal.
Ich wollte ja eure Meinungen zu der neuen Krimi-Serie  GRIMM  - auf VOX zusehen - hören/lesen.
Eigentlich kennen wir ja die Täter aus der Grimm'schen Krimi ....ääähm... Märchensammlung.
Rumpelstilzchen, dieser fiese Verbrecher oder diese Schwiegermutter von diesen sieben Gnomen oder so.
Aber in der neuen Serie "GRIMM" kommen ja auch andere Gestalten vor. Und was für welche. Fantasy meets Horror !
Selten solch Bullshit gesehen. Wer schaut so etwas ? Zumindest die nächste Folge ?
Wo sind nur die guten alten Ermittler geblieben ? Waren das auch schon Werwölfe ?