TOMS Krimitreff

Autor Thema: Janet Evanovich  (Gelesen 9397 mal)

Offline Pandora

  • hat schon einen ganzen Kriminalroman gelesen
  • ****
  • Beiträge: 789
  • Bücherwurm
Re:Janet Evanovich
« Antwort #15 am: 17. Mai 2012, 10:32:35 »
Also für eingefleischte Steph Fans ist der Film ein mussssss  ;D, kann ja auch im Fernsehen sein oder auf DVD. Kino ist ja schon gar nicht mehr möglich! Ich finde wirklich 2 von 5 Sternen zu schlecht bewertet. Mindestens 3,5 mit etwas gutem Willen und guter Laune würde ich sogar 4 geben.
:bookworm

"Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Teppiche seinen Boden und kostbare Tapeten und Bilder die Wände bedecken." Hermann Hesse

Cornelia

  • Gast
Re:Janet Evanovich
« Antwort #16 am: 18. Mai 2012, 19:16:44 »
Es ist immer besser über persönliche Eindrücke zu lesen.
Ich denke, ich leihe ihn mir bei Gelegenheit aus, trotz Ranger...  ;D