TOMS Krimitreff

Autor Thema: Elementary (Sherlock Holmes)  (Gelesen 2383 mal)

Cornelia

  • Gast
Elementary (Sherlock Holmes)
« am: 04. Januar 2013, 23:51:24 »
Sat.1 strahlt ab kommende Woche Donnerstag dem 10.01.2013 um 21.15 Uhr den Start der neuen Serie um Detektivlegende Sherlock Holmes aus.

Hier gibt es Videos und mehr:

http://www.sat1.de/tv/elementary

Die Story ist in der Gegenwarts New Yorks angesiedelt und die beiden Hauptdarsteller sind ein Mal Johnny Lee Miller als Sherlock Holmes und Lucy Liu als Joan Watson.

Miller beschreibt seine Darstellung von Holmes als aggressiver wie seine Vorgänger.

Liebhaber des Originals dürfte der Schauplatz und der weibliche Watson ein wenig irritieren, aber da es in den USA ein Serien-Hit war, dürfte es nicht allzu schlecht sein.
Wir werden sehen...   :sherlock1
« Letzte Änderung: 05. Februar 2013, 16:34:20 von Cornelia »