TOMS Krimitreff

Autor Thema: John Katzenbach in der BMW Welt  (Gelesen 2014 mal)

Offline mira

  • hat schon einen ganzen Kriminalroman gelesen
  • ****
  • Beiträge: 858
John Katzenbach in der BMW Welt
« am: 08. November 2012, 15:01:54 »
Hallo,
war am Sonntag bei der seiner Buchvorstellung. Rainer Strecker war die deutsche Stimme. Er hat so toll gelesen, was soll ich sagen - wird Zeit, dass es als TB erscheint.

Katzenbach selbst war am Anfang etwas gehemmt, das löste sich dann aber doch schnell auf und er hat ein langsames & ordentliches amerikanisch gesprochen. Die Übersetzung war manchmal etwas sehr kurz und der Moderator gefiel sich ausnehmend gut, d. h. für jene, die kein englisch konnten hat da manchmal der Zusammenhang gefehlt. Aber ansonsten alles im allem eine gute Werbung fürs seinen Wolf.

Und die Location war natürlich der Hammer. Muss ich wirklich sagen, wann immer ihr mal München besucht, das Gebäude dürft ihr euch nicht entgehen lassen.
möge Euch das Leben wohl gesonnen sein, mira