Off Topic > Unsere Fernseh- und Kinotipps

Trixies Tipps

(1/4) > >>

Trixie:
Hallo,

das ging ja echt schnell! Aber sollte der Threadtitel nicht vielleicht neutraler sein? Sonst denkt man womöglich, daß kein anderer hier Tips posten kann.

Aber zur Einweihung gleich mal eine Auwahl von Austrahlungen für diese Woche, z.B. in Sachen Krimi(komödie) und Spannung:

Di, 08:30 Uhr, WDR: Mörder ahoi! , frei nach Agatha Christie mit Margaret Rutherford verfilmt,

Sa, 20:15 Uhr (So, 17:05 Uhr) auf Servus TV: Eine Leiche zum Dessert, hochkarätig besetzt mit u.a. Alec Guiness, David Niven, Peter Sellers, Elsa Lancester, Peter Falk

So, 00:40, SF 1: Arabesque, Thriller in Hitchcock-Manier mit Gregory Peck und Sophia Loren.

Viel Spaß!

Cornelia:
Ah, du hättest also gerne eine etwas neutralere Boardbezeichnung.

Es ist sicher besser, wenn jeder der möchte etwas empfehlen kann.  :brooding

Ich werde dann gleich mal umformulieren...

Am meisten würde mich von deinen Tipps "Arabesque" reizen, aber die Zeit.  ::)
Ohne Recorder nur in einer Schlaflos-Nacht machbar.

Trixie:

--- Zitat von: Cornelia am 25. Juli 2011, 09:25:59 ---Am meisten würde mich von deinen Tipps "Arabesque" reizen, aber die Zeit.  ::)
Ohne Recorder nur in einer Schlaflos-Nacht machbar.

--- Ende Zitat ---

Tja, darüber waren May und ich uns ja schon einig: Heutzutage muß man das Fernsehen "auf Vorrat" nutzen, sprich: ein Aufnahmegerät haben, um die wenigen Sendungen, die einen selbst interessieren, in den überwiegenden Saure-Gurken-Perioden abzurufen.

Habe mich gerade heute mit meiner Schwester über die Programmpolitik deutscher Fernsehanstalten unterhalten. Wir sind beide der Meinung, daß die unter aller Kanone ist.  :motz1

Cornelia:
Allerdings.
Ich bin ja schon froh, daß sie Inspektor Barnaby jetzt zur besten Familiensendezeit donnerstags um 20:15 Uhr bringen, aber so etwas ist leider die Ausnahme.
Bei den älteren Filmen denken sie wohl: Den kennt jeder ab einer bestimmten Alterstufe schon, also nehmen wir ihn als Lückenfüller zu irgendeiner abstrusen Sendezeit.  :housewife

mira:
da kann ich nur Beipflichten.
Laber-, Singsendungen & Kochmützen überall. Dazu mindestens 1x die Neubauer. Und nun in der Ferienzeit eine Wiederholung nach der anderen. Gespart wird was das Zeug hält.
Wirklich tolle Serien/Filme kommen so spät, dass sie die arbeitende Bevölkerung nicht erreichen, außer sie haben ein Aufnahmegerät. Das ist vielleicht nervig.
Auf der anderen Seite entschwinde ich dann eben um 21:00 ins Bett und lese  :top1

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln