TOMS Krimitreff

Autor Thema: Betty Kay - Autorin  (Gelesen 10066 mal)

Betty Kay

  • Gast
Betty Kay - Autorin
« am: 28. September 2009, 11:26:15 »
Ich möchte mich gerne vorstellen: Mein Name ist Bettina Kiraly, ich bin 30 Jahre jung und komme aus Niederösterreich. Ich bin Mutter einer Tochter, die vor kurzem zwei Jahre alt wurde, und bin im Moment zu Hause.

Unter dem Pseudonym Betty Kay habe ich die vierteilige Krimireihe "Mystic Wings" veröffentlicht. Außerdem schreibe ich Kurzgeschichten. Derzeit arbeite ich an einem "österreichischen" Kriminalroman mit dem Schwerpunkt Musik. Eine Leseprobe (auch zu der vierteiligen Krimireihe) gibt es auf meiner Homepage www.betty-kay.at zu lesen. Viel Spaß damit. Ich würde mich auch über eure Meinungen freuen, wenn ihr Zeit habt, bei mir vorbeizuschauen.

Noch zur "Mystic Wings" Reihe: Die Reihe handelt von dem Ermittlerduo Jordan Hensen und Lieutenant Charles „Charly“ Baxter. Zwischen den beiden knistert es von Anfang an. Doch Jordan ist noch nicht wirklich mit sich selbst im Klaren. Sie ist nämlich in der Lage, durch das Berühren von Gegenständen die Gedanken der Besitzer in Bildern vor sich zu sehen. Allerdings birgt ihre Gabe auch Gefahren, denn die Visionen geben Jordan Einblick in die dunkle Seite der Gesetzesbrecher. Nur zu genau empfindet sie die Anziehung, die das Morden auf die Verbrecher ausübt. Als Jordan Hensen von einem Verrückten bedroht wird, weiß sie daher, in welch großer Gefahr sie schwebt, und bittet die Polizei um Hilfe. Lieutenant Charly Baxter soll die junge Frau beschützen, doch die macht es ihm mit ihrer Sturheit nicht leicht. Wer ist der ominöse Bedroher, der Jordan bereits lange Zeit beobachtet hat? Für Charly beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit.

Offline ulme

  • hat ein Kapitel eines Krimis fertig gelesen
  • ***
  • Beiträge: 407
Re:Betty Kay - Autorin
« Antwort #1 am: 28. September 2009, 15:22:26 »
oh, das hört sich wirklich super interessant an .. werde gleich morgen nach deinen Büchern Ausschau halten  :buch

hab gerade bei meiner Thalia Buchhandlung nachgesehen, die haben die 4 Bücher und die Kritik, die ein Leser zum ersten Band geschrieben hat, liest sich hervorragend ... gleich morgen nach Feierabend dort vorbeischauen werde :)
« Letzte Änderung: 28. September 2009, 18:00:35 von ulme »

Nehmen Sie ein Buch mit ins Bett, denn Bücher schnarchen nicht.                                                                                                                                                               Thea Dorn

Cornelia

  • Gast
Re:Betty Kay - Autorin
« Antwort #2 am: 28. September 2009, 21:26:52 »
Hört sich interessant an, Bettina!  :poli1

Offline maymorning

  • schwebt im Krimihimmel
  • *******
  • Beiträge: 2067
  • Denn der Wind kann nicht lesen...
    • Willkommen auf meiner Homepage
Re:Betty Kay - Autorin
« Antwort #3 am: 29. September 2009, 15:51:12 »
Ja, wirklich!!!

Hört sich super interessant an, und spannend!!!  :buch
...denn der Wind kann nicht lesen

Offline ulme

  • hat ein Kapitel eines Krimis fertig gelesen
  • ***
  • Beiträge: 407
Re:Betty Kay - Autorin
« Antwort #4 am: 29. September 2009, 18:42:23 »
Buch war heute noch nicht in meiner Buchhandlung, hab ich wohl gestern zu spät die Online-Bestellung losgeschickt .. aber morgen ist auch noch ein Tag  :)

Nehmen Sie ein Buch mit ins Bett, denn Bücher schnarchen nicht.                                                                                                                                                               Thea Dorn

Betty Kay

  • Gast
Re:Betty Kay - Autorin
« Antwort #5 am: 19. Oktober 2009, 13:38:19 »
Danke für eure Nachrichten! javascript:void(0);
Hier noch ein Link zu einer gruseligen Kurzgeschichte. Vielleicht gefällt sie euch ja.
http://www.bookrix.de/_title-de-betty-kay-nacht-des-grauens

LG Bettina