TOMS Krimitreff

Autor Thema: Sherlock  (Gelesen 9126 mal)

Offline Trixie

  • hat sich schon mal ein Buch aus der Bücherei ausgeliehen
  • ***
  • Beiträge: 222
    • Trixies Platz
Re:Sherlock
« Antwort #15 am: 24. Mai 2014, 13:26:53 »
Hallo Maymorning,


gut, daß du fragst! Ob er...oder nicht, dürfte sich in der nächsten Episode aufklären, denn: Ja, es geht weiter, und zwar schon am kommenden

Donnerstag, den 29. Mai 2014, um 21:45 Uhr auf Das Erste mit: Sherlock - Der leere Sarg

Weitere zwei Fälle (Im Zeichen der Drei, Sein letzter Schwur) bilden die dritte Staffel und werden zu Pfingsten (So, 08.06., Mo, 09.06) jeweils um 21: 45 Uhr gezeigt.

Eine vierte Staffel scheint auch geplant zu sein.

Mal schauen, ob die Serie ihre Qualität in der dritten Staffel bewahren konnte. Bislang bin ich von ihr ja sehr angetan.

Gruß,
Trixie


Viel lesen und nicht durchschauen ist viel essen und nicht verdauen.

Nicht verpassen

Offline maymorning

  • schwebt im Krimihimmel
  • *******
  • Beiträge: 2067
  • Denn der Wind kann nicht lesen...
    • Willkommen auf meiner Homepage
Re:Sherlock
« Antwort #16 am: 24. Mai 2014, 14:51:20 »
ch, schön, Trixie...

Und mal nicht erst um 23:00 Uhr
Mir gefällt "Sherlock" und Sherlock eigentlich auch ganz gut...
manchmal ist Sherlock ganz unmöglich  :signlol

hatte John dann ne Sinnestäuschung ? Oder kann JM sich verwandeln ?
...denn der Wind kann nicht lesen