TOMS Krimitreff

Autor Thema: Bruno, Chef de Police von Martin Walker ab 21.05.2011  (Gelesen 4709 mal)

Cornelia

  • Gast
von 10:00
bis 11:00  WDR5  Bruno, Chef de police (von Martin Walker)  - 21.05.2011


von 23:00
bis 00:00  WDR5  Bruno, Chef de police (von Martin Walker) - 21.05.2011


Beschreibung:
Ein Immigrant und Kriegsveteran aus dem Algerienkrieg ist tot aufgefunden worden, mit einem eingeritzten Hakenkreuz in der Brust. Ein heimtückisches Verbrechen im kleinen Saint-Denis im idyllischen Perigord. Bruno Courèges, einziger Polizist im Dorf, Gourmet, Rugbytrainer und begehrtester Junggeselle, wird an den Tatort des Mordes gerufen. Da das Verbrechen offenbar rassistische Hintergründe hat, werden auch nationale Polizeibehörden eingeschaltet, die den kleinen Polizisten von den Ermittlungen ausschließen wollen. Doch Bruno nutzt seine Ortskenntnisse und Beziehungen und ermittelt auf unverwechselbare Art.