TOMS Krimitreff

Autor Thema: Bei TT eingestellt:  (Gelesen 5671 mal)

Offline silberfischchen

  • hat schon einen ganzen Kriminalroman gelesen
  • ****
  • Beiträge: 816
    • fammats
Bei TT eingestellt:
« am: 07. Mai 2011, 17:19:01 »
Heute neu bei Tauschticket eingestellt (nickname nathalie68)

"Und Friede den Toten" von Robert Goddard
"Rage" von Sandra Brown
"Tanz, Püppchen, Tanz" von Joy Fielding

Außerdem wartet unter anderem noch
"Das Spiel" von Richard Laymon

Außerdem habe ich noch ein wenig Fantasy u.ä. eingestellt aus den Beständen meiner Tochter:

Denise Giardina - Die Geliebtedes Raben
Denise Giardina - Die Rose von Lancaster
Christine Feehan - Dämmerung des Herzens (Drake-Schwestern 1+2)
Celia Friedmann - Die Seelenjägerin
Ronda Thompson - Lockruf der Finsternis
Kristin Falck - Die Hüter der Wolken



Cornelia

  • Gast
Re:Bei TT eingestellt:
« Antwort #1 am: 08. Mai 2011, 12:32:21 »
Schon Erfolg gehabt?

Die zwei Bücher von Denise Giardina kenne ich, wobei ich den zweiten ein klein wenig wirr fand, wenn mich meine Erinnerung nicht trügt.
Lesestoff von deiner Tochter?

Offline silberfischchen

  • hat schon einen ganzen Kriminalroman gelesen
  • ****
  • Beiträge: 816
    • fammats
Re:Bei TT eingestellt:
« Antwort #2 am: 08. Mai 2011, 12:43:29 »
jepp, die sind von meiner Tochter.

Von den Krimis sind nun schon zwei weg...."Und Friede den Toten" und "Im Sommer des Todes" von Peter Robinson (den hatte ich hier schon nicht mehr erwähnt, weil er da schon weg war.

Außerdem ging "Obsession" weg, das ich schon länger drin hatte.

Von den anderen ist "Die Seelenjägerin" schon weg und dazu noch drei Nintendo Spiele meines Sohnes. Ging richtig rund gestern *g*

Cornelia

  • Gast
Re:Bei TT eingestellt:
« Antwort #3 am: 08. Mai 2011, 17:34:09 »
Na dann Gratulation, daß es so gut bei dir gelaufen ist!  :sparklingwine

Ich hatte dieses Wochenende nur eine Anforderung bei mbdb, aber da ich nichts weiter neues eingestellt hatte ist das auch OK. ;)

Offline silberfischchen

  • hat schon einen ganzen Kriminalroman gelesen
  • ****
  • Beiträge: 816
    • fammats
Re:Bei TT eingestellt:
« Antwort #4 am: 15. Mai 2011, 12:37:33 »
Nachdem ich eben gerade die 10. (!) Sendung fertig gemacht habe nach den Neueinstellungen, fasse ich hier noch mal zusammen, was nun noch im Regal steht *g*.


***2:1*** "Schade, daß du nicht tot bist - Ein Fall für Mrs. Murphy" - Rita Mae Brown u. Sneaky Pie Brown

***2:1*** "Alice@Wonderland" - Ralf Bunzel, Andreas M. Gaw

"Die Geliebte des Raben" - Denise Giardina (1 Ticket)

"Die Rose von Lancaster" - Denise Giardina - Die Rose von Lancaster (1 Ticket)

"Die Hüter der Wolken" - Kristin Falck (1 Ticket)

"Dämmerung des Herzens / Die Drake Schwestern Bd.1 und Bd.2" - Christine Feehan (2 Tickets)

"Tanz, Püppchen, tanz" - Joy Fielding (1 Ticket)

"Rage (Zorn)" - Sandra Brown (1 Ticket)

"Das Spiel" - Richard Laymon (1 Ticket)

***2:1*** "Die Schandmaske" - Minette Walters

***2:1*** "Dunkle Kammern" - Minette Walters

***2:1*** "Das große Buch der Katastrophen , Orkane-Erdbeben-Brände-Vulkane" - Birgit Reineke

***2:1*** "Eminenza" - Christian Moerk

***2:1*** "Die Wahrheit über den Da-Vinci-Code - Das Sakrileg entschlüsselt" - Dan Burstein

"Das Echo" - Minette Walters (1 Ticket)

"Die Bildhauerin" - Minette Walters (1 Ticket)

"Die Jägerin der Finsternis" - Jason Nahrung (1 Ticket)

"Angstfalle" - Elke Schwab (1 Ticket)

***2:1*** "Großeinsatz" - Elke Schwab

***2:1*** "Menschenskinder ... nicht schon wieder!" - Evelyn Sanders

***2:1*** "Herr Jensen steigt aus" - Jakob Hein

"Ahnungslos. Eine Verabredung mit Folgen (Fear Street)" - R. L. Stine (1 Ticket)