Krimi > Ich lese gerade folgenden Krimi

Trixie liest

(1/9) > >>

Trixie:
Hallo alle,

durch eine verwandte Seele in Petras Bücherforum wurde ich daran erinnert, daß ja wieder die perfekte Jahreszeit für meine M.M. Kaye-Krimis angebrochen ist, und so habe ich gleich zu meinem absoluten Liebling gegriffen:

M.M. Kaye: Vollmond über Kaschmir

Der xte Re-Read für mich, aber die Geschichte kommt dadurch kein bißchen schwächer rüber - das nenne ich ein gutes Buch!

Gruß,
Trixie

MLena:

--- Zitat von: Trixie am 08. November 2010, 17:26:58 ---Hallo alle,

durch eine verwandte Seele in Petras Bücherforum wurde ich daran erinnert, daß ja wieder die perfekte Jahreszeit für meine M.M. Kaye-Krimis angebrochen ist, und so habe ich gleich zu meinem absoluten Liebling gegriffen:

M.M. Kaye: Vollmond über Kaschmir

Der xte Re-Read für mich, aber die Geschichte kommt dadurch kein bißchen schwächer rüber - das nenne ich ein gutes Buch!

Gruß,
Trixie

--- Ende Zitat ---

Hallo Trixie,

ich liebe die Bücher von M.M.Kaye und habe einige auch mehrfach gelesen *schwelg*. Und besonders stolz bin ich, dass ich sie vollständig mein Eigen nennen kann - inklusive der "gewöhnlichen Prinzessin", die mir beim Beschaffen einige Schwierigkeiten bereitet hat ... ;-)

Kennst du eigentlich die Krmis von Mary Scott und Joyce West? Es gibt - glaube ich - nur eine Handvoll, leider vergriffen, spielen in Autralien und meistens mit dem selben Inspektor *überleg*.

LG
Lena

PS: Sag Maria mal liebe Grüße von mir :-).

Cornelia:
Von mir bitte auch Trixie, wenn sie sich noch an mich erinnert! ;)

Trixie:
Hallo Lena,

also noch eine verwandte Seele  :claphands.
Ich habe übrigens ebenfalls alle Kayes (ihre Krimis, historischen Romane und "Die gewöhnliche Prinzessin"), außerdem den ersten Teil ihrer Biographie, Sun in the Morning.

Mary Scott, Joyce West - muß ich mal recherchieren, bislang sagen mir die beiden nichts. Wenn ihre Bücher aber vergriffen sind, wäre das natürlich jammerschade (wäre aber so richtig typisch mein Glück, wenn sie meinem Lesegeschmack entsprechen  rainygirl).

auch @ Cornelia: Grüße an Maria werde ich ausrichten!

Gruß,
Trixie

Trixie:
Hallo ihr,

die Grüße an Maria habe ich ausgerichtet und habe auch gleich eine Antwort von ihr:

Selbstverständlich erinnert sie sich noch an euch alle und hat sich über eure Grüße sehr gefreut. Sie denkt gerne an die Diskussionen hier zurück, kommt aber in letzter Zeit einfach nicht genug zum Lesen von aktuellen Krimis, um sich hier so wie früher einbringen zu können. Toms neues Design für das Forum ist ihr aber angenehm aufgefallen. Es gehen Grüße von ihr an euch zurück!

Trixie

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln