Krimi > Ich lese gerade folgenden Krimi

maymorning liest nun auch:-)

(1/7) > >>

maymorning:
Stefanie ist auf dem Weg zur Knopffabrik, um ein Vorstellungsgespräch zu führen   Bin mal gespannt, was ihr widerfährt,  ausserdem bin ich neugierig, für welchen der beiden Männer, Morelli oder Ranger, sie sich wohl entscheidet  :swivelchair
LG

may

Cornelia:
Bist du auch ein Fan der Plum-Reihe von Janet Evanovich oder ist das dein erstes Buch davon, may?

maymorning:
Hallo Cornelia, nein, noch nicht... Es ist mein erstes Buch... Ich bin durch euch neugierig geworden :swivelchair

Habe Thread-Überschrift geändert, hab wohl ... :sleep

Cornelia:
Na dann viel Spaß noch damit, may!

Danke und gute Nacht!   :huhu

Falls es dir gefällt könntest du irgendwann mit Band eins der Plum-Reihe starten, die haben noch den meisten Pep finde ich.

Ja, Stephs Männergeschichten..., da möchte ich ehrlich gesagt noch nicht spoilern.  ;D

Ein nützlicher Link zu der Reihenfolge der Plum-Krimis:

http://www.toms-krimitreff.de/Forum/index.php?topic=98.new#new

MLena:
Ich für meinen teil habe die Plum-Reihe auch vor geraumer Zeit aufgegeben - mir war das zu viel Hin und Her  und es ging mir teilweise auf den Keks ... :rotwerd

Aber wer weiß, wenn ihr noch ein bisschen Reklame macht ...

LG
Lena

PS: Schön, dass du wieder aufgetaucht bist, Maymorning :-)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln