Krimi > Ich lese gerade folgenden Krimi

mira liest jetzt

(1/26) > >>

mira:
Gilbert Adair: Und dann gabs keinen mehr.

Der letzte Fall für Evadne Mount

... vielleicht finde ich ja etwas über die Sherlock Holmes Gesellschaft heraus

MLena:
Hallo Mira,

der letzte Fall für Evadne? Muss ich mir Sorgen machen? Ich hänge noch bei dem "Stilvollen Mord in Elstree" ...
Nun ja - wieder etwas für die Merkliste ...

LG
Lena

Cornelia:
Wie schon in MLenas Wunschliste angesprochen ist mit dem letzten Fall um Evadne Mount sehr hart ins Gericht gegangen worden. Entweder verstehen viele Leser nicht den Humor des Autors oder es ist wirklich grottenlangweilig. ;)
Lassen wir uns überraschen!

Ja, schau doch mal, ob du da irgend etwas findest, mira.
Ich kam vergangene Woche nicht dazu danach im Internet zu schauen.

mira:
So, fertig geworden und mich hat es amüsiert. Es ist nicht einfach seinen Stil zu verstehen, es gibt aber auch nichts vergleichbares. Da sitzt Du dann und denkst darüber nach wer denn jetzt wie nicht existiert - oder doch anders herum  :impatient

Und ist das Ende jetzt echt - kann das denn überhaupt sein? Merkwürdig, merkwürdig.

Alles im allem ein wunderbares Leseerlebnis  :top1
 
Über die Gesellschaft wird nicht berichtet, außer sie geht aus dem Buch jetzt hervor. Das kann auch sein - oder auch nicht.

mira:
also ich lese mittlerweile die Totenmesse von Arne Dahl - soll ich nun schon wieder neu, oder hier weitermachen - zum Bandwurm mutieren  :dontknow :blondmoment

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln