Krimi > Ich lese gerade folgenden Krimi

TOM liest grad....

(1/12) > >>

TOM:
Michael Böckler : Mord mit 3 Sternen.

und heute abend ist die Geheimlesung.. mitten in Peine an einem Ort den selbst ich nicht kannte.

Morgen mehr.


LG

TOM

TOM:
Von Elke Pistor: Gmünder Blut

war letzte Woche in meinem Briefkasten und ist das Erstlingswerk der Autorin.

http://astore.amazon.de/tomskrimitref-21/detail/3897057395

LG

TOM

TOM:
So vor Weihnachten kam ich nicht mehr zu, habe es aber gestern in einem Rutsch gelesen.

:8K

Ein tolles Debüt von Elke Pistor. War ein tolles Lesevergnügen, spannend und die Handlungsstränge lösten sich am Ende perfekt auf.

2 Kartoffeln Abzug a) Ich habe schon relativ früh den Täter vermutet und B9 die Protagonisten mit ein bißchen mehr leben füllen.


So mal schauen, was ich jetzt anfange.


LG

TOM

Cornelia:
Acht Kartoffeln sind für ein Erstlingswerk doch beachtlich, Tom.

Ich werde gleich an anderer Stelle auf eine kommende Neuerscheinung von ihr hingeweisen. ;)

TOM:
Bin grad lesetechnisch im Harz.

lese von Corina C. Klengel : Todesrune

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln