TOMS Krimitreff

Autor Thema: Kommissar Beck  (Gelesen 3282 mal)

Cornelia

  • Gast
Kommissar Beck
« am: 26. Juli 2010, 13:25:17 »
Übrigens sehr zu empfehlen, die vier Folgen nach Motiven von Maj Sjöwall undPer Wahlöö momentan als Sonntagskrimi im ZDF:


Die Folge vom 1. August 2010 "Tödliche Kunst".

Die Folge vom 25. Juli 2010 "Der Advokat".

Die Folge vom 18. Juli 2010 "Das Spiel des Todes".

Die Folge vom 11. Juli 2010 "Zerschlagene Träume".

Die Folge vom 1. Mai 2010, "Der Einsiedler".


Also nicht die nächste Folge am 01. August verpassen. ;)
Angeblich die letzte Wiederholung in der "Kommissar Beck"-Reihe.

Ich fürchte, daß die Aufzählung der Beck-Folgen oben nicht vollständig ist, konnte aber gerade nichts besseres finden.

Cornelia

  • Gast
Re:Kommissar Beck
« Antwort #1 am: 26. Juli 2010, 13:29:40 »
Hier der ZDF-Link.
Wer mag kann sich da mal durchklicken:

http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/25/0,1872,7922841,00.html

Offline mira

  • hat schon einen ganzen Kriminalroman gelesen
  • ****
  • Beiträge: 858
Re:Kommissar Beck
« Antwort #2 am: 26. Juli 2010, 13:41:46 »
Mein Mann mag schwedische und französische Filme nicht. Das ist ihm immer zu düster  :scared und schwermütig. Ergo versuche ich nun seit Wochen ein paar aufgenommene Wallander anzusehen, aber keine Chance  :comeon
möge Euch das Leben wohl gesonnen sein, mira

Cornelia

  • Gast
Re:Kommissar Beck
« Antwort #3 am: 26. Juli 2010, 13:59:46 »
Bezüglich französischer Filme sind sie sich einig, aber meiner schaut sehr gerne die skandinavischen Krimi-Reihen, ob die dänisch, schwedisch etc. sind spielt da keine Rolle.

Gunvald Larsson mag er bei der Beck-Reihe besonders und wenn Beck gemeinsam mit seinem Nachbarn (jeder auf seinem eigenen Balkon) etwas hochprozentiges trinkt.  :cheers