Filme/ Serien > Krimiserien im TV

Mord mit Aussicht

(1/5) > >>

Cornelia:
Die lustige Reihe "Mord mit Aussicht" läuft ja momentan auch wieder und zwar jeweils dienstags um 20:15 Uhr auf dem Ersten.
Einige Folgen habe ich durch das ganze Fußball-WM-Gedöns total übersehen.  :faint
Sicher nicht jedermanns-/fraus Geschmack, aber ich mag sie.

Heute läuft die Folge "Sonne, Mord und Sterne"

Inhalt:
Unerhörtes geschieht in der Eifel: Mitten in der riesigen Schüssel des Radioteleskops Zwiebelfeld hängt eine Leiche wie an einem überdimensionierten Pranger. Sophie und ihre Beamten merken bald, dass in diesem Fall jemand Katz und Maus mit ihnen spielt.

Mehr Input findet man auf dieser Seite:

http://www.daserste.de/mordmitaussicht/

Trixie:
Hallo Cornelia,

ulkig - ich habe diese Reihe vor einigen Wochen ebenfalls für mich entdeckt und bin seitdem drangeblieben. Mir gefällt sie auch sehr gut, und das obwohl ich von den meisten deutschen Krimiproduktionen seit vielen Jahren nichts mehr halte und daher auch nicht mehr als jeweils (wenn überhaupt) eine Folge gesehen habe.

"Mord mit Aussicht" hat aber wirklich was! Das Konzept, die Figuren, der Schauplatz - für meinen Geschmack paßt da alles. Werde die Reihe auf jeden Fall auch weiterhin verfolgen.

Gruß,
Trixie

mira:
 :cheeky ich sehe mir bereits die Wiederholungen an, es kam nämlich letztes Jahr bereits  ;D

Cornelia:
Freches Weib! *lach* ;)

Letztes Jahr habe ich auch schon einige Folgen gesehen, aber ich kenne einige noch nicht.

Ich hoffe ich bekomme nächsten Dienstag rechtzeitig die Kurve bevor der Fernseher anderweitig blockiert wird...

Mal gucken, vielleicht schaue ich mir die aktuelle Folge noch auf meinem PC hier an.

TOM:
Also ich habe sie letzten Dienstag auch zum erstenmal gesehen ;-)

Hat mir gefallen..  ein wenig cosy halt ;-)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln