TOMS Krimitreff

Autor Thema: Wolfgang Schorlau, Ein perfekter Mord  (Gelesen 1664 mal)

Offline mira

  • hat schon einen ganzen Kriminalroman gelesen
  • ****
  • Beiträge: 858
Wolfgang Schorlau, Ein perfekter Mord
« am: 20. November 2009, 14:09:00 »
ISBN-10:3-89401-579-9
Verlag:Edition Nautilus, August 2008

Ein erfolgreicher Krimi-Autor langweilt sich. Seinen Alltag empfindet er nur noch als Pflichterfüllung. Der anonyme Auftrag, in einem Krimi den perfekten Mord in einem Museum zu inszenieren, scheint ein Glücksfall zu sein. Voller Elan macht er sich an die Arbeit, doch dann muss seine Fantasie mit der Wirklichkeit konkurrieren. Er findet eine Leiche genau so, wie er es in seiner Geschichte beschrieben hat ...

Dies ist die perfekte Kurzgeschichte zu einem perfeken Mord mit einem dramatischen Ende.

:10K


möge Euch das Leben wohl gesonnen sein, mira