TOMS Krimitreff

Autor Thema: Harry Kämmerer  (Gelesen 2959 mal)

Offline mira

  • hat schon einen ganzen Kriminalroman gelesen
  • ****
  • Beiträge: 858
Harry Kämmerer
« am: 10. April 2013, 14:08:08 »
nächsten Dienstag in der Drehleier in München im Rahmen des Krimifestivals
Bin mal gespannt, es scheint ähnlich abzulaufen wie bei Jörg Maurer: Lesung mit Musik.
möge Euch das Leben wohl gesonnen sein, mira

Offline mira

  • hat schon einen ganzen Kriminalroman gelesen
  • ****
  • Beiträge: 858
Re:Harry Kämmerer
« Antwort #1 am: 17. April 2013, 11:00:31 »
Also ein Erlebins war es, keine Frage. Mit E-Gitarre, Gesang & stimmungsvollen Fotos, sowie als Zugabe Michaela May, die einen Part vorlas.
Nur, ein Krimi wird deshalb noch lange nicht draus.
Meine Begleiterin meinte: ein nettes Märchen mit zu vielen privaten Abschweifungen.
Stimmt, das ist etwas, das mich auch immer wieder auf die Palme bringt. Es ist nervend, wenn ein Kind zwei Seiten lang brüllt & beruhigt wird - es reicht ein Satz zu diesem Thema.  Der kleine Erziehungsberater kommt auf SWR1.
möge Euch das Leben wohl gesonnen sein, mira