TOMS Krimitreff

Autor Thema: Zorn: Tod und Regen  (Gelesen 3155 mal)

Offline mira

  • hat schon einen ganzen Kriminalroman gelesen
  • ****
  • Beiträge: 858
Zorn: Tod und Regen
« am: 15. Mai 2014, 11:52:02 »
Gestern habe ich ihn endlich gesehen und genau so habe ich mir Zorn & Schröder vorgestellt. Ich bin noch immer ganz begeistert. Super umgesetzt. Ein dickes Lob! Sogar die Schwimmbadszene ist dabei.

Hoffentlich folgt irgendwann eine eben so gute Fortsetzung.
möge Euch das Leben wohl gesonnen sein, mira

Offline Erlendur

  • hat sich schon mal ein Buch aus der Bücherei ausgeliehen
  • ***
  • Beiträge: 246
    • E-Mail
Re:Zorn: Tod und Regen
« Antwort #1 am: 15. Mai 2014, 12:47:50 »
So`n Mist ! Hab` ich verpasst  -   stattdessen beim Fußball eingeschlafen! Da hoffe ich mal auf die Mediathek.
Der Film wird dort wohl zum Abruf stehen ! Die Bücher haben mich begeistert.......na, dann schau`n wir mal !

Offline maymorning

  • schwebt im Krimihimmel
  • *******
  • Beiträge: 2067
  • Denn der Wind kann nicht lesen...
    • Willkommen auf meiner Homepage
Re:Zorn: Tod und Regen
« Antwort #2 am: 24. Mai 2014, 09:57:04 »
Guten Tag Ihr alle... hab mich lange nicht lesen lassen.... sorry.

Also am PC habe ich "Zorn: Tod und Regen" nicht gefunden. Vielleicht im Smart TV ?
Werde  versuchen, nachher mal fündig zu werden  :-)

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende !

LG

maymorning
...denn der Wind kann nicht lesen

Offline maymorning

  • schwebt im Krimihimmel
  • *******
  • Beiträge: 2067
  • Denn der Wind kann nicht lesen...
    • Willkommen auf meiner Homepage
Re:Zorn: Tod und Regen
« Antwort #3 am: 25. Mai 2014, 11:24:48 »
So`n Mist ! Hab` ich verpasst  -   stattdessen beim Fußball eingeschlafen! Da hoffe ich mal auf die Mediathek.
Der Film wird dort wohl zum Abruf stehen ! Die Bücher haben mich begeistert.......na, dann schau`n wir mal !


hallo Erlendur  :rotwerd Ich hab "Zorn: Tod und Regen" in der MediaThek nicht gefunden Wüerdest Du mir bitte einen Tipp geben, wie ich ihn finden kann ?  :detektiv Dankeschön :-)

LG und einen schönen Sonntag

maymorning
...denn der Wind kann nicht lesen

Offline Erlendur

  • hat sich schon mal ein Buch aus der Bücherei ausgeliehen
  • ***
  • Beiträge: 246
    • E-Mail
Re:Zorn: Tod und Regen
« Antwort #4 am: 24. Juni 2014, 09:37:19 »
 :moin meine Gemeinde , zum Thema  "Mediatheken" möchte ich mal allgemein schreiben, dass ich nur auf die von
der ARD bzw. dem ZDF  zurückgreife. Hier sind die Inhalte, insbesondere bei den Filmen, immer nur eine Woche
eingestellt !!!
Wer zu spät kommt.......
Im Fall von ZORN: Tod und Regen habe ich mir noch die Folge in der Mediathek angeschaut.
Das Buch wurde ganz gut als Film umgesetzt.
Im Herbst erscheint dann endlich auch der neue ZORN !

Offline maymorning

  • schwebt im Krimihimmel
  • *******
  • Beiträge: 2067
  • Denn der Wind kann nicht lesen...
    • Willkommen auf meiner Homepage
Re:Zorn: Tod und Regen
« Antwort #5 am: 24. Juni 2014, 13:02:59 »
ich wünsche allen einen schönen guten Tag  :sun

Zum Thema Mediathek muss ich sagen, jetzt weiß ich endlich wie es geht. Danke für den Hinweis Hatte ich nun schon mitbekommen :-)
Nebenbei und offtopic... viel Spasss beim Singen, sing für mich eins mit...:-) Fahre nach Berlin .... in die Fanzone  :soccerfan

LG
Maymorning
...denn der Wind kann nicht lesen