TOMS Krimitreff

Neueste Beiträge

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10
11
Krimiserien im TV / Antw:Neue Folgen von Inspektor Barnaby
« Letzter Beitrag von TOM am 09. Januar 2017, 07:59:27 »
 :danke2 :danke2 :danke2 liebe May
12
Krimiserien im TV / Antw:Neue Folgen von Inspektor Barnaby
« Letzter Beitrag von maymorning am 08. Januar 2017, 17:19:16 »
Hallo alle,

das neue Krimijahr startet schon mal gut: Ab morgen, 8. Januar, gibt es wieder neue Folgen von Inspector Barnaby beim ZDF:

jeweils sonntags, 22:00 Uhr: Inspector Barnaby, neue Folgen

Die allerjüngste Generation ist jetzt auch schon mit dabei:  :Welcome, Baby Betty Barnaby!

Gruß,
Trixie
Hallo Trixi hallo Tom. Freu mich schon auf heute abend
Komme gerade vonneinem 50. Geburtstag undbes ist schön, zu wissen,  was heute ab
end los ist :-)
Gute Besserung,  Tom...
13
Krimiserien im TV / Antw:Neue Folgen von Inspektor Barnaby
« Letzter Beitrag von Trixie am 08. Januar 2017, 15:38:37 »
Hallo Tom,

Wünsche allen ein frohes gesundes neus Jahr. Mich hat das neue JAhr mit einer fiesen Erkältung begrüßt. Aber jetzt geht es besser.

dann auch weiterhin gute Besserung!
Bei uns sind alle völlig unbeschwert ins neue Jahr gekommen - nur dann fiel gleich am ersten Tag üppig Schnee und es ging los mit der Schipperei. Aber ich mach's ganz gerne (wenn's nicht -wie 2009- viermal am Tag sein muß  :smileysnowman:)

Gruß,
Trixie
14
Krimiserien im TV / Antw:Neue Folgen von Inspektor Barnaby
« Letzter Beitrag von Trixie am 08. Januar 2017, 15:34:45 »
Hallo May,

die besten Wünsche auch an dich fürs neue Lesejahr!

:detektiv
ist der Kommissar Opa geworden ?

Liebe Grüße und an Euch Alle !!! ein gesundes, neues KrimiJahr 2017 !!!!
LG
Maypel :-)

nein, aber Vater. Der "neue" Inspector Barnaby, John, und seine Frau Sarah sind ja um ein paar Jährchen jünger als sein Cousin Tom und Joyce. Zum Nachwuchs hat es da jetzt erst gepasst.

Gruß,
Trixie
15
Krimiserien im TV / Antw:Neue Folgen von Inspektor Barnaby
« Letzter Beitrag von TOM am 08. Januar 2017, 11:41:10 »
Danke Trixie für den Tipp!

Muss schauen ob ich Barneby aufnehme   und  :football2 schaue.

LG

TOM

Wünsche allen ein frohes gesundes neus Jahr. Mich hat das neue JAhr mit einer fiesen Erkältung begrüßt. Aber jetzt geht es besser.
16
Krimiserien im TV / Antw:Neue Folgen von Inspektor Barnaby
« Letzter Beitrag von maymorning am 07. Januar 2017, 19:12:02 »
 :detektiv
Hallo Trixi, dankeschön...
ist der Kommissar Opa geworden ?

Liebe Grüße und an Euch Alle !!! ein gesundes, neues KrimiJahr 2017 !!!!
LG
Maypel :-)
17
Krimiserien im TV / Antw:Neue Folgen von Inspektor Barnaby
« Letzter Beitrag von Trixie am 07. Januar 2017, 12:34:21 »
Hallo alle,

das neue Krimijahr startet schon mal gut: Ab morgen, 8. Januar, gibt es wieder neue Folgen von Inspector Barnaby beim ZDF:

jeweils sonntags, 22:00 Uhr: Inspector Barnaby, neue Folgen

Die allerjüngste Generation ist jetzt auch schon mit dabei:  :Welcome, Baby Betty Barnaby!

Gruß,
Trixie
18
Krimiserien im TV / Antw:Agatha Raisin
« Letzter Beitrag von Trixie am 29. Dezember 2016, 17:24:44 »
Hallo Erlendur,

klasse, daß du die Termine entdeckt hast! Februar also. Na, da habe ich noch Zeit, mich um die Probleme des Alltags zu kümmern: Aktuell habe ich inzwischen nämlich Bügelfalten gegen Stirnfalten beim Versuch des Einrichtens meines neuen Telefonie- und Internetanschlusses eingetauscht (hier gehört jetzt eigentlich ein Headbanger- oder Haarerauf-Smilie hin).

Auf jeden Fall einen großen Dank an dich!

Gruß,
Trixie

19
Krimiserien im TV / Antw:Agatha Raisin
« Letzter Beitrag von Erlendur am 29. Dezember 2016, 13:03:55 »
Achja .......du benötigst ja noch die Sendezeit:

Freitag, den 10.02.2017, 21:45 bis 23:15 Uhr

Wiederholungen , falls du bis dahin beim Bügeln eingeschlafen bist :twinkle

Samstag, den 11.02.2017 , ab 03:15 Uhr
Sonntag, den  12.02.2017  ab  17:15 Uhr

Die 1. Staffel beinhaltet 8 Folgen !

LG
Erlendur
20
Krimiserien im TV / Antw:Agatha Raisin
« Letzter Beitrag von Erlendur am 29. Dezember 2016, 12:58:58 »
Damit du beim nächsten Bügeln nicht noch vor Schreck deine Blusen verbrennst :

Agatha Raisin wird am 10. Februar 2017 im ZDFneo ausgestrahlt.

Bis dahin, Trixie, wünsche ich dir und deinen Lieben, schon mal einen guten Rutsch und ein "spannendes 2017" :buch :bookworm :sherlock1 :detektiv
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10