TOMS Krimitreff

Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Krimiserien im TV / Antw:Agatha Raisin
« Letzter Beitrag von TOM am 19. Februar 2017, 19:45:04 »
Eine tolle Serie , die uns sehr gefällt.

Werden auch alle Folgen schauen.

LG

TOM
2
Krimiserien im TV / Antw:Agatha Raisin
« Letzter Beitrag von Trixie am 14. Februar 2017, 14:27:54 »
Hallo alle,

na, wer hatte Gelegenheit, "Agatha Raisin" anzusehen? Bei uns hat die ganze Familie den Pilotfilm geschaut und war von der Umsetzung der Krimis ausgesprochen angetan.

Natürlich hatte ich mir Agatha beim Lesen der Bücher nicht ganz so aufgetakelt und etwas älter vorgestellt, und auch der Pfarrer war mir nicht derart ...hm...exzentrisch in Erinnerung, aber alles in allem haben die Macher der Serie, finde ich, ziemlich vorlagengetreu gearbeitet. In Agathas Cottage könnte ich mich regelrecht verlieben - ganz genau so hatte ich es mir vorgestellt.

Wir werden die Serie (8 Folgen kommen ja noch) auf alle Fälle weiterverfolgen. Wie ist es bei euch?

Gruß,
Trixie
3
Herzlich Willkommen / Forenanmeldung
« Letzter Beitrag von TOM am 08. Februar 2017, 12:15:34 »
Hallo liebe Krimifans.

ich habe die Anmeldung von Usern  vorläufig deaktiviert.
Ich bin es leid jeden Tag 30 - 50 Anmeldungen aus Russland zu bekommen. Die Mails muss ich alle löschen und man übersieht manchmal wichtige mails.
Soll doch die Trollarmee aus St. Petersburg andere Foren ärgern.

Wenn jemand angemeldet werden möchte, schreibe mir bitte eine Mail krimitreff bei googlemail.com

LG

TOM
4
Ich lese gerade folgenden Krimi / Antw:maymorning liest nun auch:-)
« Letzter Beitrag von maymorning am 13. Januar 2017, 12:10:31 »
Habe die Tage mal ein Hörbuch mir zu Gemüte geführt.
Stimme von Hansi Jochmann...
Titel des Romans von Jyo Fielding
"Herzstoß" kennt Ihr ? Habe das zu Weihnachten geschenkt bekommen.

Der Link hier führt allerdings zu einer leseprobe von "Lauf, Jane, lauf" https://www.randomhouse.de/content/edition/audiofiles/27891.mp3

Ich hab gelesen: (Wikipedia) https://de.wikipedia.org/wiki/Joy_Fielding
Der internationale Durchbruch gelang joy Fielding 1991 mit dem Thriller Lauf, Jane, lauf („See Jane Run“), von dem 1,8 Mio. Exemplare verkauft wurden.

https://www.randomhouse.de/content/edition/audiofiles/27891.mp3
_________________________________________________________

Ein Hörbuch zu "lesen", ist ungewohnt...
einmal bin ich eingeschlafen... ich lass mich auch recht schnell ablenken und merkke, dass ich die letzten Sätze gar nicht mir bekommen habe. :-( was tun... Wie handhabt Ihr das? Lest Ihr überhaupt n Hörbuch ?
LG
may
5
Krimiserien im TV / Antw:Neue Folgen von Inspektor Barnaby
« Letzter Beitrag von TOM am 09. Januar 2017, 07:59:27 »
 :danke2 :danke2 :danke2 liebe May
6
Krimiserien im TV / Antw:Neue Folgen von Inspektor Barnaby
« Letzter Beitrag von maymorning am 08. Januar 2017, 17:19:16 »
Hallo alle,

das neue Krimijahr startet schon mal gut: Ab morgen, 8. Januar, gibt es wieder neue Folgen von Inspector Barnaby beim ZDF:

jeweils sonntags, 22:00 Uhr: Inspector Barnaby, neue Folgen

Die allerjüngste Generation ist jetzt auch schon mit dabei:  :Welcome, Baby Betty Barnaby!

Gruß,
Trixie
Hallo Trixi hallo Tom. Freu mich schon auf heute abend
Komme gerade vonneinem 50. Geburtstag undbes ist schön, zu wissen,  was heute ab
end los ist :-)
Gute Besserung,  Tom...
7
Krimiserien im TV / Antw:Neue Folgen von Inspektor Barnaby
« Letzter Beitrag von Trixie am 08. Januar 2017, 15:38:37 »
Hallo Tom,

Wünsche allen ein frohes gesundes neus Jahr. Mich hat das neue JAhr mit einer fiesen Erkältung begrüßt. Aber jetzt geht es besser.

dann auch weiterhin gute Besserung!
Bei uns sind alle völlig unbeschwert ins neue Jahr gekommen - nur dann fiel gleich am ersten Tag üppig Schnee und es ging los mit der Schipperei. Aber ich mach's ganz gerne (wenn's nicht -wie 2009- viermal am Tag sein muß  :smileysnowman:)

Gruß,
Trixie
8
Krimiserien im TV / Antw:Neue Folgen von Inspektor Barnaby
« Letzter Beitrag von Trixie am 08. Januar 2017, 15:34:45 »
Hallo May,

die besten Wünsche auch an dich fürs neue Lesejahr!

:detektiv
ist der Kommissar Opa geworden ?

Liebe Grüße und an Euch Alle !!! ein gesundes, neues KrimiJahr 2017 !!!!
LG
Maypel :-)

nein, aber Vater. Der "neue" Inspector Barnaby, John, und seine Frau Sarah sind ja um ein paar Jährchen jünger als sein Cousin Tom und Joyce. Zum Nachwuchs hat es da jetzt erst gepasst.

Gruß,
Trixie
9
Krimiserien im TV / Antw:Neue Folgen von Inspektor Barnaby
« Letzter Beitrag von TOM am 08. Januar 2017, 11:41:10 »
Danke Trixie für den Tipp!

Muss schauen ob ich Barneby aufnehme   und  :football2 schaue.

LG

TOM

Wünsche allen ein frohes gesundes neus Jahr. Mich hat das neue JAhr mit einer fiesen Erkältung begrüßt. Aber jetzt geht es besser.
10
Krimiserien im TV / Antw:Neue Folgen von Inspektor Barnaby
« Letzter Beitrag von maymorning am 07. Januar 2017, 19:12:02 »
 :detektiv
Hallo Trixi, dankeschön...
ist der Kommissar Opa geworden ?

Liebe Grüße und an Euch Alle !!! ein gesundes, neues KrimiJahr 2017 !!!!
LG
Maypel :-)
Seiten: [1] 2 3 ... 10