TOMS Krimitreff

Filme/ Serien => Krimis als Spielfilm/ im Kino => Thema gestartet von: Silke am 17. Oktober 2010, 18:22:34

Titel: Ernterdank - ein Allgäukrimi
Beitrag von: Silke am 17. Oktober 2010, 18:22:34
Durch Zufall leider erst im Nachhinein entdeckt:

Erntedank - ein Allgäukrimi (http://www.br-online.de/bayerisches-fernsehen/film-und-serie/erntedank-ein-allgaeukrimi-film-ID123177586201.xml)

lief am 16.10.2010 in Bayern 3 und war von unserer Programmzeitschrift als Tipp des Tages ausgewiesen.

Für Interessierte ist der Film über die Mediathek von Bayern 3 noch abrufbar.
Titel: Re:Ernterdank - ein Allgäukrimi
Beitrag von: mira am 19. Oktober 2010, 08:29:30
Er lief bei uns dann am Sonntag anstelle des Tatorts (mein Mann mag die Volkerts einfach nicht) und wir haben uns wieder köstlich amüsiert. Ein Danke an den Erfinder der Aufnahmegeräte...
Titel: Re:Ernterdank - ein Allgäukrimi
Beitrag von: Silke am 19. Oktober 2010, 11:15:11
Er lief bei uns dann am Sonntag anstelle des Tatorts (mein Mann mag die Volkerts einfach nicht) und wir haben uns wieder köstlich amüsiert. Ein Danke an den Erfinder der Aufnahmegeräte...

Tja mira, wir haben ihn leider verpasst und über die Mediathek am Computer schauen, das ist nicht so mein Ding,
bei der Länge.
Aber ich denke, der wird sicher bald einmal wiederholt und dann ist er dran. :top1
Lustig, ich habe das Buch erst vor Kurzem gelesen.
Titel: Re:Ernterdank - ein Allgäukrimi
Beitrag von: mira am 19. Oktober 2010, 12:10:48
nächstes Jahr zum Erntedankfest   :afk kommt er ganz sicher wieder