TOMS Krimitreff

Krimi => Rezensionen => Thema gestartet von: TOM am 12. Juni 2010, 17:09:59

Titel: Wassergeld von Harald Schneider
Beitrag von: TOM am 12. Juni 2010, 17:09:59
so hier nun meine Wassergeld Rezension

http://www.toms-krimitreff.de/wassergeld.html (http://www.toms-krimitreff.de/wassergeld.html)

mit klienerer Überschrift und Autor auf der Seite

LG

TOM
Titel: Re:Wassergeld von Harald Schneider
Beitrag von: MLena am 13. Juni 2010, 08:23:32
Hallo Tom,
sieht gut aus, die Rezi - (bis auf die Überschrift - ist die tatsächlich kleiner?  :rotwerd) und klingt noch viel besser - macht neugierig auf das Buch. Solltest du dich entschließen, das auf Reisen zu schicken, melde ich mich jetzt schon an :-).

LG
Lena
Titel: Re:Wassergeld von Harald Schneider
Beitrag von: TOM am 13. Juni 2010, 11:38:56
Danke ;-)

und sie ist wirklich kleiner !

Und mit dem Reisen kann ich mir ja mal überlegen .

LG

TOM
Titel: Re:Wassergeld von Harald Schneider
Beitrag von: Steffi am 15. Juni 2010, 11:53:54
Ich würde dem Buch hier oben auch Asyl gewähren :-). Es hört sich wirklich gut an, aber in letzter Zeit bin ich leider auch einige Male auf die Nase gefallen, so daß ich etwas testmüde bin.

LG
Steffi