TOMS Krimitreff

Krimi => Autorennews => Thema gestartet von: elkeschwab am 28. Oktober 2009, 19:31:24

Titel: Elke Schwab - Krimiautorin
Beitrag von: elkeschwab am 28. Oktober 2009, 19:31:24
Hallöchen!
Ich heiße Elke Schwab und bin Krimiautorin. Ich wurde am 3. Juni vor vielen Jahren in Saarbrücken geboren und bin im Saarland aufgewachsen. Nach dem Gymnasium mit Abschluss Mittlere Reife habe ich im Sozialministerium in der Abteilung Altenpolitik gearbeitet. Die Nähe zu Frankreich habe ich genutzt und mir ein altes Bauernhaus gekauft. Dort lebe ich heute mit meiner Familie bestehend aus meinem Lebensgefährten, meinen beiden wilden Pferden "Teufel" und "Charon", meinem braven Esel "PomPom" und meiner mörderisch frechen Katze "Bébé".
In dieser Idylle - zwischen den lieblichen Tieren - lasse ich mich gerne zu schauerlichen Kriminalromanen inspirieren.

Meine bisherigen Veröffentlichungen:

•   Tödliche Besessenheit.  Frieling, Berlin 2000, ISBN 3-8280-1226-4
•   Ein ganz klarer Fall.  Saarbrücken 2004, ISBN 3-00-014019-0
•   Kullmanns letzter Fall. Conte Verlag, Saarbrücken 2008, ISBN 978-3-936950-71-7
•   Grosseinsatz. Gmeiner Verlag, Meßkirch 2005, ISBN 3-89977-652-6
•   Angstfalle. Gmeiner Verlag, Meßkirch 2006, ISBN 3-89977-686-0
•   Kurzgeschichte: Gipfeltour. In: Letzte Grüße von der Saar. Conte Verlag 2007. ISBN 978-3-936950-68-7
•   Tod am Litermont. Conte Verlag, Saarbrücken 2008, ISBN 978-3-936950-74-8
•   Hetzjagd am Grünen See. Conte Verlag, Saarbrücken 2009, ISBN 978-3-936950-95-3

www.elkeschwab.de
Titel: Re:Elke Schwab - Krimiautorin
Beitrag von: Steph am 29. Oktober 2009, 14:59:09

Hallo Elke *wink*,

schön dass du jetzt auch hier bist  :)

Schöne Grüsse Steph
Titel: Re:Elke Schwab - Krimiautorin
Beitrag von: Cornelia am 14. November 2009, 19:56:23
Ist das jetzt gut oder schlecht?
Wohl eher ersteres:

Gast      19:46:33     Druckt das Thema "Elke Schwab - Krimiautorin".
Titel: Re:Elke Schwab - Krimiautorin
Beitrag von: maymorning am 28. Dezember 2009, 09:49:40
Ich wusste gar nicht, dass die Tätigkeit, "drucken" auch angezeigt wird...ist ja nicht schlecht..
kann die ID auch angezeigt werden?
Titel: Re:Elke Schwab - Krimiautorin
Beitrag von: Cornelia am 28. Dezember 2009, 09:58:12
Das ist wieder einen Fall für unseren Detective "Admin".  ;)

Spaß beiseite, mich würde das auch interessieren, may.

Irgendwo hatte ich auch mal etwas von einer "unbekannten Aktion" gelesen, aber frag' mich nicht wann. *lach*
Ich schaue nur sporadisch nach wer was macht.
In dem obigen Fall fand ich es sehr interessant, sonst hätte ich es nicht gepostet.
Titel: Re:Elke Schwab - Krimiautorin
Beitrag von: TOM am 28. Dezember 2009, 11:26:38
da druckt keiner etwas aus   das ist ein google-bot   der Foren absucht.

dieFunktionen die angezeigt werden,werden aber nicht durchgeführt.

LG
Titel: Re:Elke Schwab - Krimiautorin
Beitrag von: maymorning am 28. Dezember 2009, 20:20:47
ach so?!!!
Hätte ich auch so nicht gedacht... dass es Bots gibt, weiss ich wohl....

und warum steht denn da, druck usw  wenn gar nichts passiert?

wegen dieser Bots soll man ja auch keine Emailaddis usw posten, da wird man dann kurze Zeit später mit werbemails, viagra usw bespammt...echt schlimm! Internet könnte sooooo viel Spaß machen... :motz1