TOMS Krimitreff

Krimi => Rezensionen => Thema gestartet von: TOM am 30. Oktober 2013, 14:35:32

Titel: Neues bei TOMS Krimitreff
Beitrag von: TOM am 30. Oktober 2013, 14:35:32
Hier werde ich ab heute immer das posten, was neu auf der Webseite ist.

eine neue Rezension von Anne Perry zB.

http://www.toms-krimitreff.de/index.php?page=mord-in-dorchester-terrace

Und die Rezension von Steffi

http://www.toms-krimitreff.de/index.php?page=fatale-bilanz

Viel Spaß beim Lesen

wünscht TOM
Titel: Re:Neues bei TOMS Krimitreff
Beitrag von: silberfischchen am 30. Oktober 2013, 18:21:21
Ich finde auch, dass Anne Perrys Pitt immer mehr nachlässt....meine rezi dazu müsste irgendwo in meinem Lesethread stehen.
Titel: Re:Neues bei TOMS Krimitreff
Beitrag von: mira am 04. November 2013, 10:59:02
Überlesen? Also nicht etwas sondern so wie überfressen... Das könnte die Lösung sein. Oder aber der Anspruch ist höher geworden und Perry hat nicht Schritt gehalten.
Titel: Re:Neues bei TOMS Krimitreff
Beitrag von: TOM am 04. November 2013, 12:36:52
Also meine mir Angetraute war ziemlich enttäuscht.

Titel: Re:Neues bei TOMS Krimitreff
Beitrag von: TOM am 27. November 2013, 21:20:14
Ich habe eine neue Rezension online gestellt und ich muss sagen :
wow. Aber lest selbst.

http://www.toms-krimitreff.de/index.php?page=das-siebte-symbol


Liebe Grüße aus Peine
wünscht

TOM
Titel: Re:Neues bei TOMS Krimitreff
Beitrag von: TOM am 29. November 2013, 16:44:15
 :cupoftea


So liebe Krimifreunde: Ich hatte ja für diese Woche noch eine Rezension angekündigt. Diesmal geht es von Hamburg ins Saarland.

Hier kommt nun die Rezension für Elke Schwab<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<. Eisige Rache.

http://www.toms-krimitreff.de/index.php?page=eisige-rache

Auch die Autorenseite von Elke Schwab habe ich aktualisiert. Da fiel mir doch glatt auf, dass ich den Kullmann noch gar nicht habe :-)

Wünsche allen ein schönes erstes Adventswochenende

seid lieb gegrüßt von

TOM