Empfangshalle > Herzlich Willkommen

Willkommen Suomi-Fan

(1/4) > >>

Erlendur:
.... im TOMSKRIMITREFF . Da übernehme ich mal kurz die Begrüßung, der Meister  macht sich hier seit einigen Wochen ziemlich rar, aber wie wir ihn hier alle kennen, wird er aus der Versenkung wieder auftauchen.
Ich persönlich bin froh, dass die "Männer-Quote" etwas angehoben wird. Aber lass` dich nicht von den Damen hier erschrecken - die sind alle harmlos , ach nee, eigentlich sehr nett .
Schau dich einfach hier um und vielleicht lesen wir ja den einen oder anderen Buch-Tipp von dir ???

Cornelia:
 :Welcome auch von mir, Jens!

Ich hoffe, das du bald wieder online gehst und wir dich und deine Lesegewohnheiten besser kennenlernen!  :yes

maymorning:
Hallo Jens, die 3. im Bunde, die Dich willkommen heißt, bin ich...
mein bürgerlicher Vorname, Helga

Bin Berlinerin, jedoch seit 1972 -  :o - im Peiner Land wohnhaft. Aus welcher schönen Gegend bist Du denn??

Trainierst Du Suomi?? beeindruckende Körper   :faint   :ventilator


Lieben Gruß

maymorning

Suomi-Fan:
Oh vielen Dank für die nette Begrüßung. Ich wusste gar nicht, dass mein Account schon freigeschalten wurde. Ich habe immer noch auf eine E-Mail gewartet.  :blondmoment  Aber schön, dass ich hier schon willkommen bin.  ;D

maymorning:
Haha.. wir sind die Schnellen! besonders einem Suomi-Mann gegenüber muss man schnell sein, oder? Da muss man schnell zugreifen, ne?? lol Viel Spaß hier und viel Austausch ....

LG

maymorning, bürgerlich Helga

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln