Filme/ Serien > Krimis als Spielfilm/ im Kino

Mal wieder ins Kino gehen ..........

(1/9) > >>

Erlendur:
Ich habe gerade im Radio von der Deutschlandpremiere des neuen Sherlock Holmes  im Kino Potsdamer Platz gehört. Leider geschah dies nur mit einem halben Ohr, weil ich noch anderweitig beschäftigt war.
Trotzdem !!!
Der Film bekommt gute Kritiken im Vorfeld. Deutschland-Start ist wohl erst der 28.01.2010 !
Vielleicht können die Peiner Kriminellen  ( oder heißt es Kriminalisten ???) mal einen gemeinsamen Kino-Besuch machen .........................???

ulme:
Den Film werde ich mir auch angucken, aber nicht in Peine .. in Trier  :wink1 :detek1

da sind ein paar Bilder zu sehen: http://www.stern.de/kultur/film/filmpremiere-sherlock-holmes-der-dreckige-detektiv-1535149.html

Erlendur:
Den werde ich weder in Peine noch in Trier anschauen. Peine hatte mal 5 Lichtspielhäuser , so hießen die damals noch, jetzt gibt es noch ein Pantoffelkino mit unbequemen Sitzen und einer antiquierten Soundanlage. Obwohl ich die Lautstärke im Cinemaxx auch nicht mehr ertragen kann >:(

maymorning:
auja....

--- Zitat ---Vielleicht können die Peiner Kriminellen  ( oder heißt es Kriminalisten ) mal einen gemeinsamen Kino-Besuch machen .........................
--- Ende Zitat ---
in BS?

maymorning:
ich kann mir den gar nicht als Sherlock Holmes vorstellen.... aber n gemeinsamer Kinobesuch wäre schon toll!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln