Filme/ Serien > Krimis als Spielfilm/ im Kino

Marnie

(1/3) > >>

maymorning:
Menno gestern um 0.45 gabs "Marnie"

da schlaf ich!! :motz1
Und das ist mein Lieblings-Hitchcock!
werde mich jetze aufs Sofa knallen und den Film angucken. Hab ihn mir aufgenommen...
Ist das bei Euch auch so kalt?

leser0815:
Also sommerlich Temperaturen haben wir nicht - ca 18 Grad  *bibber, bibber*

Cornelia:
Mein Lieblings-Hitchcock ist "Immer Ärger mit Harry".  ;D

Eher frühlingshafte, verhaltene Temperaturen, wie bei leser.
Ich habe es dennoch gewagt Bettwäsche auf der Wäschespinne zu trocknen, da kein Tropfen Regen fiel.

Trixie:
Mein Rekorder ist für mich unersetzbar! Zum Glück habe ich in den vergangenen zwanzig Jahren genug aufgenommen, um mir eine Sammlung von meinen Lieblingsfilmen und auch noch eine Menge anderer Streifen für jede Stimmungslage anzulegen. Da sind welche dabei, die hat man die letzten zehn Jahre überhaupt nicht mehr im TV zu Gesicht bekommen!

Marnie ist ein Klassefilm, auch wenn ich persönlich die früheren Hitchcocks, aus den 30ern und 40ern, am liebsten mag- Schwarzweiß ist für solche Thriller doch einfach das beste! Ganz besonders mag ich Spellbound (Ich kämpfe um dich) mit Ingrid Bergman und Gregory Peck.

Bei uns ist es die letzten Tage zwar nicht gerade angemessen sommerlich, aber immerhin sonnig (noch) und so warm, daß ich mit kurzen Ärmeln und Hosen rausgehen kann.

Kleine Schleichwerbung in eigener Sache: Auf meiner HP habe ich auch eine Seite mit Hinweisen auf sehenswerte Filme der Woche: Nicht verpassen. Ich werde aber besser auch gleich hier im Forum posten.

Hat übrigens jemand heute Nacht "Ein Unbekannter rechnet ab", die VErfilmung von 1974 nach Agatha Christie, gesehen? Ich mag die Fassung sehr gerne.

Gruß,
Trixie

maymorning:
Hi, Trixie,

Ein Unbekannter recnet ab... menno, ich weiß nicht...ich bin jetzt nicht sicher, eigentlich habe ich "alle" *hüstel* gesehen. Ich kann mich an den Titel nicht erinnern. Ich meine allerdings, einen Film mit 10 kleine... gesehen zu haben.... Ist ja schon soooo lange her :-)

Schade, habe ich gestern nicht gesehen...  :housewife schimpf mit mir...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln