Krimi > Ich lese gerade folgenden Krimi

Pandora liest gerade

(1/16) > >>

Pandora:
Hallo an Alle,

ich lese gerade einen Hundekrimi - der etwas anderen Art - "Kaltschnäuzig" von J.F. Englert. Da ich bereits Carsten Sebastian Henn - Tod & Trüffel gelesen habe und Hunde-krimi´s genauso wie Katzenkrimis eigentlich ganz lustig finde, bin ich auf "Kaltschnäuzig" gestoßen. Bin auf Seite 119 und werde das Buch heute mit rasend wachsender Begeisterung bis zum Ende "aufschmöckern".
 
:buch

Pandora:
Hallo,


hab meinen Hundekrimi wirklich am Sonntag beendet und es war zwar nicht der große Reisser, aber ich mag das Buch und informiere mich auf jedenfall über den Autor.

Jetzt werde ich mit:
Emilie Richards und Mrs. Wilcox und die Tote auf der Terrasse
weiter  :buch

Schönen Abend

Pandora:
Hi,

hab - Mrs. Wilcox und die Tote auf der Terassen von Emilie Richards beendet und bin kein Fan geworden. Muss allerdings sagen, dass ich den kleinen Hinweis "Romantic Crime" erst später entdeckt habe und diese Richtung nicht wirklich die meine ist!

Ich hab schon mit "Kalt erwischt" von Janet Evanovich begonnen eher "Turbuletic Crime"... :laugh

LG Pandora

Pandora:
Hi Hi,

hab "Kalt erwischt" beendet, fand es wie immer gut (bin halt ein Fan) aber z.B. der Vorgänger "Die Chaosqueen" fand ich viel besser.

Und bei mir geht es jetzt weiter:

Maskenspiel - Friederike Schmöe

Der erste Fall der Privatdetektivin Katinka Palfy. Habe bisher "Schweigfeinstill" von ihr gelesen, da ist aber Kea Laverde die Hauptperson.
 
:cold

Cornelia:
Ah! Na dann viel Spaß beim Lesen deines ersten Katinka Palfy-Krimis, Pandora!  :yes
Die Figur gefällt mir etwas besser als Kea Laverde, die mir momentan zu deprimierend ist.  :twinkle
Nach "Fliehganzleis" mochte ich die Reihe vorerst nicht mehr weiterlesen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln